Babyzimmer kaufen wann?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 19+4 und haben unser babyzimmer im Angebot gefunden mit allem was dazugehört.

Es ist um 300 Euro runtergesetzt. Ich würde es gerne schon kaufen, nur habe ich Angst das noch was passiert mit dem Würmchen. Wann habt ihr eure Möbel gekauft?

LG little-tati

1

So schlimm es ist, passieren kann immer etwas. Wenn es euch gefällt dann schlagt zu, wer weiß wann so ein Angebot wieder kommt. Unsere Möbel haben wir zwar erst so in der 28.ssw gekauft aber den kinderwagen haben wir z.b.schon in der 14.ssw bestellt. Wir haben auch Klamotten und was man sonst noch braucht immer mal wieder gekauft schon ab der 12.ssw. So hat man die finanzielle Belastung etwas aufgeteilt und ich möchte auch nicht am Ende noch rum rennen, wer weiß was noch alles passiert, wenn man nicht mejr so kann wie man will oder der kleine eher kommt. Wir haben jetzt in der 32.ssw so ziemlich alles zusammen, müssen nur noch eine fototapete anbringen und dann können wir uns zurück lehnen;)

2

Hey..
Ich weiß nicht wo ihr das Zimmer holen wollt aber viele Läden bieten an das Zimmer zurück zu nehmen falls noch etwas passiert.. was natürlich niemand hofft ;-) bzw es auch erst zum Wunschzeitraum zu liefern.
Das könntest du vorher erfragen.

Lg Jess mit Krümelchen 37 Ssw

3

Natürlich kann immer was passieren, ich denke nur um so weiter ich bin um so lebensfähig ist das Baby.

Das kann ich mal erfragen. Wir wollen das bei Baby One kaufen. Aber wenn ich es kaufen will ich schon bei mir haben :-)

8

Aber bei Baby one sind die immer sehr kolant was das zurück geben angeht.
Zuhause haben ok ;-) aber mit dem aufbauen könntet ihr ja noch etwas warten bis es etwas weiter entwickelt ist.

4

Hallo :)
Also wie die anderen schon gesagt haben, es kann immer was passieren. Wir waren ganz verrückt und haben das komplette Zimmer (Mäbel) in der 11. ssw gekauft :-D es wurde jetzt im Juli geliefert.
Wir haben fest an unseren Krümel geglaubt :-)

Das Zimmer hätten wir aber auch wieder stornieren können, falls was passiert wäre.

Also nehmt das Angebot. :-)

5

Wir sind auch 19+4 und haben vorgestern das Zimmer bestellt. Denn es hat Lieferzeit und sie haben uns gesagt jetut näher es auf Weihnachten zu geht Dauert das liefern womöglich länger.

Und wir wollen das Zimmer auch 4 wochen vorher Termin aufgebaut haben. Damit der Geruch rausgeht und man dann beruhigte ist wenn es doch ehr kommt.

6

Hi,

Wenn es das Wunschzimmer zum Traumpreis ist, dann kauft es. Sicherlich hat es noch Lieferzeit (bei uns damals 8-10 Wochen...)

Und wie die anderen schon schrieben, leider kann immer was passieren (wovon man natürlich nicht ausgeht)

Dann lieber die Einkäufe Staffeln :-) - kostet ja alles einen Haufen Geld

LG xsalinax

7

Ich habt Donnerstag meinen nächsten Fa Termin, hoffe das ich dann auch weiß was es wird.

Wenn der Arzt sagt sieht alles gut aus, fahre ich Möbel mit Papa shoppen <3

9

Juhu :-)

Wir haben letzte Woche das Babyzimmer geholt, da es bei uns hier auch im Angebot war.
Bin heute in der 21 ssw.
Also Zack Zack Schlag zu :-)

10

Wir haben es gerade (auch weil es um 300€ reduziert war) in der 18. SSW gekauft :-D andere kaufen gar keins weil sie sagen es reicht erstmal beistellbett und Wickelkommode. Denke da gibt es kein richtig oder falsch und passieren kann auch immer was. Die kritischen 12 Wochen hast du hinter dir und wenn ihr das Zimmer kaufen möchtet und es gerade reduziert ist, dann spricht doch nichts dagegen :-) meistens haben die eh noch eine weile Lieferzeit. Unseres kommt erst Mitte Oktober ;-)

11

Kauf es :) später mit geschwollenen knöchel bist du froh wenn du nur noch einräumen musst

12

Hi gekauft haben wir die Möbel in der 18. Woche bei Babyone gab auch ein Hammer angebot wo wir nicht widerstehen konnten.
Geliefert wurde es als ich in der 30. Woche war.