6+2 kein Herzschlag - 4mm gross ,noch Hoffnung?

Hallo,
Oh man....waten heute beim Fa nachdem letzten freitag auf 5+5 geschätzt war...

Heute 6+2..Embryo da nur 4mm gross,kein HerZuschlag zu sehen,Arzt meinte aber das das bei der größe vorkommen kann...

Also weiter bis nächsten Donnerstag hibbeln aber ich sehe da eher schwarz...Auch wenn er meinte bleiben sie guter Hoffnung. ..
Den Termin am Donnerstag hat er aber extra so gelegt fls man doch ausschauen müsste ,damit man nicht übers Wochenende warten muss...
Bin jetzt total deprimiert drauf..
Bei meiner kleinen war damals 6+2 ein Herzschlag erkennbar... Hatte das einer von euch auch?

Deprimiert eva:-(

1

Hallo

endlich mal ein FA wo mal sagt abwarten, und er hat recht, es muss nicht bei jeder Schwangerschaft gleich ein Herz zu sehen sein, warte einfach ab, leicht gesagt ich weiß habe 4 Sterne und ein Wunder und hatte in der Schwangerschaft auch angst bis zum ende

2

Hallo,

man sagt glaube ich, dass man erst ab einer Größe von 6-7mm Herzschlag erkennen müsste/sollte oder auch ca. in der 7. oder durchaus auch noch 8. Woche.

Ich war bei 5+6 da und da war auch noch kein Herzschlag zu sehen. Bei 6+6 war dann ein kräftiger schneller Herzschlag da.

Es kommt ja auch darauf an, wie gut das US Gerät ist. Ich verstehe gut, dass du besorgt bist, aber es ist sehr gut möglich, dass es einfach noch zu früh war. :-)

LG

3

In dem frühen Stadium kann je nach Blickwinkel mit dem US und auch je nach Tag ein deutlicher Unterschied zu erkennen sein. Mein FA meinte, dass man ab der 7. Woche etwas erkennen KANN aber ab etwa der 9. Woche etwas erkennen MUSS. Sonst kann echt viel sein, Eckenhocker, schlechter Winkel oder oder oder.

Der FA hat recht, warte noch ein paar Tage. Das alles am richtigen Platz sitzt, ist doch schon mal was gutes! Vertrau auf dein Würmchen. #liebdrueck

4

Liebe Eva, das ist hart, mir geht es ähnlich. Aber wir dürfen das hoffen nicht aufgeben. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Das Herzchen schlägt bestimmt nächste Woche!!!
Ich war gestern beim Arzt. Laut meiner Rechnung bei 6+2. bin mir sehr sicher das es passt, Messe Temperatur. Die Ärztin (Vertretung) war echt krass. Hm, das ist zu klein, schaut komisch aus, ehr wie 5+2 nach Größe. Ich war super enttäuscht dachte ich seh das Herz und bekomme meinen mutterpass. Statt dessen muss ich mich jetzt darauf einstellen dass es nicht weiter gewachsen ist. Bin super traurig und muss nun bis Montag warten - nächster Termin... Ich drück dir ganz doll die Daumen! Lg rosi

6

Ja diese Termine machen einen irre wenn man nicht das hört was man will....

Wünsche di,das es einfach nur ein verschobener es war und am Montag wieder gewachsen ist....
Also weiter warten und hoffen#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Also ich kann von mir sagen, dass man bei mir bei 6+0 nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Nich mal einen Dottersack. Morgen komme ich in die 13. Woche. Wirde vergangenen Mittwich 4 Tage zurückgestuft. Scheinbar hatte sich mein ES verschoben. Das kann ja immer mal sein. Also...die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich drücke die Daumen.

7

Liebe Eva!!!
Bitte versuch dir so wenig Sorgen wie möglich zu machen! Bei mir war auch erst in der 7. Woche das Herzchen zu sehen. Ich hatte auch Angst, aber mein FA hat mich beruhigt und gesagt, dass es bei jedem anders ist. Selbst eine Fruchthöhle hat man bei mir erst sehr spät gesehen... aber alles gut!
Versuch dich abzulenken, denn je mehr du dich verrückt machst umso mehr merkt es dein Würmchen. In den ersten Wochen bilden sich die Nerven beim Krümel und da ist Stress kontraproduktiv!
Tanja 10 SSW

8

hey, 6+2 kein herzschlag ist schlechte zeichen,aber bist du sicher das du auch wircklich so weit bist ...hast du evt deinen ES später gehabt dann bist du auch früher und da spielt jeder tag eine rolle bei 6+2 sieht man es auch frühestens.bei mir nach icsi(mann weiss ES und befruchtung genau ) war bei 1SS 6+2 herzschlag kleine 2,5 jahre,2 SS wieder icsi6+4 kein herzschlag kamm auch nicht mehr AS folgte FH 13mm kein embrio ,3SS 6+4 mit super Herzschlag nächste termin 29,8. 12 woche hoffe es ist alles gut ....LG und viel gluck ekol.

9

Hallo, wir bzw. Der Arzt ging nur nach der Größe des Embryos weil ich nicht genau weiß wann die letzten tage und eisprung war....
Bei meiner Tochter war es damals auch bei 6+2 zu sehen...Das pochen Herzchen. ..
Ich bereite mich mal lieber auf alles vor...#zitter

10

viel glück#klee#klee schreib wie es ausgeht#winke