5 Monat und kein Bauch und Sicht...?

Thumbnail

Halli Hallo meine lieben ?

Ich bin jetzt im 5. MONAT schwanger aber vom Bauch...? Keine Sicht ..minimal vielleicht.. Viele Fragen mich auch schon wo denn der Bauch sei.. Das verunsichert mich ein wenig ...????

Wieso ist bei mir noch nichts zu sehen...

1

Huhu das kommt noch. In meiner 1. Ss kam der Bauch erst im 6. Monat. In der 2.ss auch erst 5. Monat.

Jetzt bin ich in der 14. Woche und sehe als wie im 6 Monat hahaha

6

Uiii.... Also nimmt man es selber zwar wahr
Aber andere nicht.. und je nach dem wievielte schwangerschaft es ist.. Ist es unterschiedlich ?

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine damit (:

8

Ja es ist jetzt meine 3. Ss und es geht definitiv schneller und früher los :) dein Bauch wird noch kommen:)

2

Bei mir war der Babybauch erst ab der 21. SSW für andere sichtbar. Ich selbst hatte zwar wahrgenommen, dass ich etwas zugenommen hatte und die Hosen nicht mehr passten, aber in der Wahrnehmung meiner Mitmenschen war ich immer noch "schlank und rank".

Ich gebe zu, dass mich das damals auch ziemlich irritierte. Aber dann, ca. ab der 24. SSW wuchs mein Bauch beinahe explosionsartig. Zum Schluss war ich so kugelrund, dass mich die Leute fragten, wie ich das denn "hingekriegt" habe und ob ich Zwillinge erwarte #rofl

4

Haha... Ja wenn er wächst dann wächst er wohl schlagartig...

Aber das beruhigt mich..
Ich hab es auch schon wahrgenommen.. Aber andere eben nicht...

3

Hey ich bin jetzt nicht so schlank wie du aber bei mir hat man auch lange nichts gesehen. So ab 6 Monat konnte ich einen Bauch hinmogeln. Aber auch heute (morgen 30+0) schauen mich alle komisch an wenn ich sage ich bin im 8 Monat. Ich bin nicht wirklich böse. Ich kann mich freier bewegen, meine normalen Sachen tragen und mir die Zehennägel selber lackieren;) Der Bauch kommt früh genug also mach dir keine Sorgen. Ach und ich tragen ein eher grosses Kind in mir.

Alles Gute weiterhin.

5

Sowas zu hören tut gut..
Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.. haha Und Kleidung spart man auch:D

7

8. Monat und normale Sachen?!? Krass!! Das war bei mir 8. Woche vorbei!! #rofl Bin wohl das andere "Extrem"... ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo Liebes,

Bei mir hat man auch bis zur 20. SSW gar nichts gesehen, bis zur 25. SSW waren alle überrascht wenn ich gesagt hab ich bin schwanger :) erst ab der 27./28. SSW hat mein Bauch richtig angezogen, ich konnte aber bis zum Schluss meine normalen Klamotten anziehen und hab keine umstandsmode gebraucht :)
LG

16

Uiii.. gar keine Umstandskleidung...War der Bauch denn auch nicht sonderlich groß? (:
Lg

23

Es ging, ich hatte am Schluss schon +15kg drauf, aber es hat sich wohl gut verteilt... Ich konnte auf jeden Fall bis zum Schluss meine Füße sehen und mich im Intimbereich rasieren ohne Blindflug ;)))

12

Wow... hab ich aber schon oft gehört. Ich verstehe deine sorge, aber sieh es doch einfach positiv. Nicht nur, dass du eine tolle Figur hast, du bist beweglicher und kannst dich wenigstens noch selbst rasieren ;)

und musst nicht so viel Geld für ss Mode ausgeben.
Ich bin heute 21.ssw und sehe schon heftig aus. Es wird mein 3.kind und so schlank wie du war ich zuletzt mit 20 ;) ich passe schon seit der 12.ssw nicht mehr in meine Hosen und kann nicht mehr ohne stillkissen schlafen.
Aber egal ob kleiner oder großer Bauch. Die Hauptsache ist doch, dass alles gut ist. Uns wir haben Halbzeit :)))
Alles liebe für dich

Lg

17

Dankeschön für die Worte

Ja das stimmt..

Die Hauptsache ist das alles gut ist :)

Danke

LG

13

*lach* tauschen? Ich sehe im 4. Monat aus wie im mindestens 7.!
Ist aber auch mein 5. Kind.
Alles Gute
Marina

18

Uiii haha.. Lieber vielleicht doch nicht *Engel*

Hihi

Aber das 5. Schon

Respekt dafür ?.
Alles liebe und gute euch

14

hallo,

ich bin gerade in der 18. ssw und mein bauch sieht genauso aus. werde auch von allen seiten gefragt wo denn der bauch ist und man sieht ja gar nichts blah blah blah. also, ich sehe schon eine veränderung bei mir, aber ja, für aussenstehende ist das schwer zu begreifen, vor allem wenn man dann noch dazu sagt wie groß das kind schon ist. "wo hast du es nur versteckt?"

aber das kind wächst und wie ich finde der bauch auch, das wird schon normal so sein :)

19

Dann geht es uns ja ziemlich ähnlich...

Manchmal nervt es mich schon dieses gefrage wo der Bauch bleibt etc....

Aber ich selber nehme es auch schon wahr..
Lg

15

Mach Dir keinen Kopf, irgendwann macht es gefühlt über Nacht "plopp" und dann ist der Bauch da.
Und je beweglicher man ist desto besser - und Hey Deinem schönen Tattoo passiert so sicher auch nix ;-)
LG xsalinax

20

Das stimmt wohl:)
Dankeschön

LG ??

21

Hey, also ich finde man sieht eindeutig die Wölbung ab Bauchnabel nach unten! :-) Bei mir sieht man auch noch nicht viel (Mitte 5. Monat). Bin eh sehr schlank und mein Mann und ich finden dass der Bauch schon deutlich mehr geworden ist aber für andere eben immer noch einfach schlank ;-) manchmal nervt mich das weil ich möchte dass man es endlich sieht. Bin ja stolz auf meine kleine Kugel #verliebt aber wir werden uns diese Zeit bestimmt noch zurück sehnen wenn wir mit einer großen Kugel rumlaufen und die kommt schon noch von selbst schnell genug! :-D

22
Thumbnail

Hier ein Bild von meinem Bauch im 5. Monat zum Vergleich ;-)