Anzeichen für eine baldige Geburt?

Hallo Zusammen :)

Ich habe seit heute Nacht ständiges ziehen im Kreuz wie auch Rücken. Manchmal habe ich das Gefühl jemand sticht mit einem Messer in den Rücken. Einen harten Bauch ist ebenfalls vorhanden. Das Kreuz ziehen zieht sich bis in das rechte Bein runter und die Füsse schmerzen sehr.

Durchfall hatte ich heut den ganzem Tag, und jetzt ein Druck als ob ich Gross muss aber kommt nichts mehr..

Was hat das alles zu bedeuten?

1

Hi du,

den Mist hab ich seit einer Woche :-( und ansonsten tut sich leider gar nix weiter.
Kann also alles sein und doch nix :-(

Lg

Trys 37+1 ssw

2

So fühlen sich bei mir die senkwehen an. Das selbe in grün.

3

Als ich das Gefühl hatte ich muss groß bekam ich paar Stunden später mein kind. Allerdings fühlte es sich wie darmkrampf an als würde ich Durchfall bekommen. Das waren wehen.

4

wie du vermutest, KANN das sein, dass es bald losgeht.

Wobei durchgehende Schmerzen für Wehen eher ungewöhnlich sind und as ziehen in eins der Beine sich für mich auch sehr nach Ischias anhört. Aber es gibt wenige Frauen, die durchgehend Schmerzen w#ährend der Geburt haben, aber eigentlich hat man zwischen den Wehen wirklich Pause, in der man SCHMERZFREI ist.

Vorzeichen können es auf jeden Fall sein.

Wenn du noch in aller Ruhe den PC hochfahren und schreiben kannst, sind es aber noch keine "Kind rutscht gleich raus"-GEburtswehen, sondern höchstens der Anfang.

Wenn die Geburt richtig losgeht, dann kannst du hier auch nicht mehr schreiben :-). Da kann man nichts mehr außer Geburt machen.

Grüße Nora

5

So ähnlich wars bei mir auch ;-) ein paar stunden später hatte ich dann richtige wehen!! Aber wenn du richtige Wehen hast überlegst du nicht mehr ob es wehen sind oder nicht, das merkst du dann ;-)
ich hoff für dich das es bald los geht ;-)