7+2 und keine SS-Anzeichen, mache mir Sorgen bzw. Gedanken

Hallöchen zusammen,

meine Frage bzw. Feststellung steht ja breits oben. Nachdem ich die letzten 2 Wochen, wenigstens ab und an mensartige Unterleibschmerzen hatte und etwas emfpindliche Brustwarzen. Merke ich seit gestern garnichts mehr, ok außer das mein Magen ständig leer ist. Ist das normal? Habe so Angst, weil ich am DI FA-Termin habe, dass er vielleicht wie bei vielen hier, bei denen ich es mittlerweile auch gelesen habe, nur eine leere Fruchthülle sieht. Warum ist mir nicht auch übel? Ein wenig müsste man doch wenigstens merken.
Mache mir halt so meine Gedanken und habe etwas bammel vor Dienstag.
Würde mich freuen, wenn mir viele antworten, die vielleicht dieselben Erfahrungen machen.
#danke

LG
Susi

1

Ich hatte/habe auch nicht ein Anzeichen!!!

Also, sollten wir uns keine Sorgen machen!!

Gruß

Peachii#liebdrueck

2

Hi Susi,

soll dir wirklich schlecht sein?ß Möchtest du wirklich wieder mensschmerzen haben???

Sei froh das es dir so gut geht, andere beneiden dich darum.

Vertraue deinem Körper, er lässt gerade Wunder war werden nämlich ein Kind entstehen. Denke positiv und du wirst sehen so wird es auch sein.

Ich wünsche Dir eine tolle SS, eine wundervolle Geburt und ein super Baby.

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

3

Hallo #freu

soweit ich weis haben ss-anzeichen nichts damit zu tun ob das ei befruchtet wurde oder nicht.
selbst wenn sich eine leere hülle einnistet hätte man SS-Anzeichen durch das HCG, oder man ist der Typ der halt nix hat.
Du wirst also eine der glücklichen sein die sich pudelwohl fühlen, und sei froh von der übelkeit bisher verschont gewesen zu sein, wirklich schön ist das nicht.

LG sabine & #baby Hailey 35 SSW

4

Hallo Susi,

ich habe auch schon festgestellt das urbia auf der einen Seite total hilfreich ist und man auch sehr viele liebe Zuhörerinnen hat aber auf der anderen Seite macht man sich über seine eigene Schwangerschaft viel mehr Gedanken und das sind eben nicht nur guten Gedanken.

In meiner 1. SS habe ich nie über FG oder ähnliches Gedanken gemacht aber seit ich bei urbia bin auch schwanger mache ich mir mehr Gedanken, weil es einen auch beschäftigt was andere Frauen alles durch machen müssen und man manchmal nicht glauben kann das man selber verschont bleibt davon.

In meiner 1. SS hatte ich in den ersten paar Wochen so krampfartige Unterleibschmerzen und ich glaube so ab der 6. oder 7. SSW hab ich keinerlei Anzeichen mehr gehabt das ich schwanger bin aber ich bin nie davon ausgegangen, dass ich ne FG erleiden könnte sondern habe es genossen das es mir so gut geht und ich keine Probleme hatte. Heute ist unsere Süße fast 3 Jahre alt und es hat nicht geschadet das ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe.

Auch der jetzige Wurm in meinem Bauch hat es schon bis zur 19. SSW geschaftt und ich glaube fest daran das er es bis zum schluss schafft und ebenfalls gesund auf die Welt kommt.

Mach Dir also nicht so viele Gedanken und freu dich auf Dienstag denn dann könntest Du schon ein Würmchen entdecken und wenn Du Glück hast siehst Du auch das Herzchen schlagen.

Sei einfach immer guter Dinge. Vor schlechtem ist man nie Geschützt aber es muss Dir nicht passieren.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Freude für Dienstag und ich glaube Deinem Baby geht es gut.

LG Anja + Vivien (bald 3) + #ei 19. SSW

5

Hallo Susi,

ich kann auch nur sagen - sei froh, dass du keine der "typischen" SS-Anzeichen hast! Wenn du keine Anzeichen hast, heißt das auch nicht, dass etwas nicht stimmt. Du hast dann einfach nur... Glück...

Also, mach' dich nicht so verrückt, es wird bestimmt alles gut sein (bei mir sah man ein Pünktchen in der 8. SSW und in der 10. SSW fingen Beschwerden an...).

Alles Gute & LG,
Vonni + #ei-Boy (31. SSW)

6

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte#liebdrueck Da geht es einem gleich wieder besser;-) Aber viele hier haben ja bereits auch schon geschrieben, dass Übelkeit auf eine stabile Schwangerschaft hinweisen würde, daher meine Bedenken.

Wünsche euch auch allen alles Gute und #danke

LG
Susi

7

hui Susi,

da bin ich aber selig, dass Du das schreibst.

Ich bin jetzt 6+0 heute und habe seit ca. 1 Woche gar nichts mehr. An meine erste SS kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, ich weiß nicht mehr wie es da war. Mir war da auch nicht übel oder so, aber ich meine, dass ich dieses Ziehen in den Leisten häufiger gehabt habe...

Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten FA-Termin und hab auch ein wenig Bammel vor!

Hoffe auch, dass alles gut geht!

Liebe Grüsse
Julia mit Vincent (bald 3) und Pünktchen

8

Hi Julia,

bestimmt können wir uns abends ganz entspannt das Halbfinale ansehen;-), wünsche ich uns auf jeden Fall#sonne
Bis dahin geht nur abwarten und #tasse trinken,

lg
Susi

10

Bitte melde Dich doch mal wenn Du vom Arzt kommst, mein Termin ist am Dienstag um 14 Uhr. Schreibe dann auch direkt ins Forum :-)

LG
Julia

Das wäre schön, wenn wir uns das entspannt anschauen könnten! :-D

weiteren Kommentar laden
9

Hallo susi

ich kann dir dazu sagen das du dich mal nicht so verrückt machen sollst.....
ich habe auch keine anzeichen auf eine schwangerschafft gehabt kein übelkeit oder sowas wenn sich das kind nicht bewegen würde dann könnte man denken ich hätte nur zu genommen ja nagut jetzt zum schluss erkennt mann auch einen eindeutigen babybauch aber auch ein sehr kleiner bauch....jaaaaa und hunger hatte ich auch immer sehr viel... nun bin ich schon 35 schwangerschafftswoche und es geht mir wunderbar bis auf leichte senckwehen #blume naja aber warte mal dein termin beim arzt ab und dann berichte mal was sie gesagt hat und bis dahin mach dir nich son kopf wird schon alles ok sein dem einen gehts halt schlecht und der andere fühlt sich wohl so unterschiedlich richtet die natur das eben her......


also bis dahin alles gute und kopf hoch

Lg.jasonneal+zwerg im bauchiiii #hicks

12

Hallo,
ich bin nun in der 15. SSW und hatte/habe bisher auch keine Probleme weder Übelkeit noch Erbrechen, noch viel Hunger.
Also mach dir keine Gedanken, ich war auch sehr nervös und mein FA hat gesagt, dass man dann die SSW noch mehr genießen sollte, wenn man keine Probleme hat.

Sabine + #baby