Clomifen und Mehrlinge

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt in der 5. SSW endlich schwanger. Mit Hilfe von Clomifen. Nun kann dies die Mehrlingsschwangerschaft erhöhen. Bin auch schon über 35, wo ja eh das Risiko höher ist.

Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der Mehlinge mit der Hormobehandlung bekommen hat oder schwanger ist?

1

Also ich bin auch dank clomifen schwanger und bin in der 17. SSW mit einem #baby

2

Hallo!

Ich bin auch mit Clomifen schwanger geworden, allerdings auch nur mit einem Baby und bin jetzt in der 14. Woche.

LG!

3

Ja, das Risiko ist erhöht, weil unter Clomifen oft mehrere Follikel heranreifen. Aber es ist egal, wie häufig das passiert - daraus kannst Du nicht schließen, ob es auch auf Dich zutrifft. Das wirst Du abwarten müssen.

4

Hallo bei mir hat es im zweiten clomi zyklus geklappt Mut dem schwanger werden durfte letzte Woche zum frauen Arzt und was wurde festgestellt schwanger mit zweieiigen zwillingen ich bin aber schon 38 wer weiß woran es im Endeffekt lag bin aktuell in der 10 ssw :-)

5

Heee mietze!! Ich bin auch bereits 35 Jahre habe auch clomifen bekommen, sogar mit ovitrelle- auslösespritze :-) bei der vorherigen US-Untersuchung, sah die Ärztin zwei gut ausgereifte Eier! Sie erzählte mir, dass sie selbst auch Zwillinge hat und ich mich ganz stark auf ebenso welche einstellen sollte ;-) tatsächlich bin ich jetzt in der 7. Woche schwanger, allerdings, und ich finde es fast schon schade, mit einem "einling".. Also es kommt wohl immer anders, hauptsache man stellt sich auf alles ein! Eine tolle kugeltest und herzlichen Glückwunsch zur ss!! Liebe Grüße Sara

6

Ich habe Clomifen genommen und ausgelöst, und bin heute in der 27 ssw mit zwei Jungens :-)

7

Ich wurde auch mit Clomifen schwanger und bin jetzt in der 17. SSW mit einer Prinzessin! Ich bin 34 :-)