Schnwanger oda nicht ?

Hallo ihr lieben :) ich hab da mal eine frage also ich habe die Pille fast ein jahr genommen da wo man die Mens nicht bekommt und dan habe ich dienselina mitte genommen 1 monat und habe dan meine tage am 26.juni bis am 29 . juni bekommen und ich habe die Pille nicht weiterhin genommen ich hätte meine Tage jz am 24 juli bekommen sollen aber habe sie nicht bekommen wir haben den ganzen Monat ungeschütz .. gehabt und jz bin ich 9 Tage überfällig kann das sein das mein Zyklus sich jz ändert und ich warten soll bis sie kommen oder soll ich zum Gk gehen ? kann das sein wegen der pille weil ich sie nicht mehr nehme das meine mens nicht kommen ? danke im vorhinein ..

1

Hi :)
Das sich der Zyklus verändern kann denke ich schon. Hast du denn keinen ss Test gemacht? Ich würde mal testen um mehr Gewissheit zu haben. :-)

2

Ich werde heute einen machen werde dich am laufenden halten

3

Hallo!

Um ehrlich zu sein konnte ich deinen Text nur grob überfliegen, weil zum einen die Rechtschreibung schlecht ist und zum anderen ohne Punkt und Komma geschrieben wurde. Das macht es schwierig, dein Problem nachzuvollziehen.

Was ich aber rausfinden konnte, ist, dass du überfällig bist. Mach doch bitte einfach einen Test. Wenn dieser negativ ist, kannst du bei deinem FA nochmal nachfragen, aber wenn du die Pille genommen hast, kann es nach dem Absetzen immer zu Zyklusverschiebungen kommen.

Alles Gute dir.

6

hahahaha :) danke trz ich hoffe das beste

4

Hallo!

Wenn ich dich richtig verstanden habe...
- hast du ein Jahr lang die Pille ohne Pillenpause genommen, so dass deine Menstruation ausblieb.

- dann hast du einen Monat die Pille normal genommen. Du hast die Pillenpause gemacht. Deine Mens hat eingesetzt.

- danach hast du die Pille nicht mehr genommen. Du hattest häufiger GV und ihr habt auch dabei nicht anders (Kondom o.ä.) verhütet.

- nun hat deine Mens bisher nicht eingesetzt. Du bist 9 Tage überfällig.

Alles richtig verstanden? :-)

Natürlich könnte es sein, dass du schwanger bist. Schließlich habt ihr nicht verhütet.
Es kann sein, dass der Eisprung ganz regelhaft etwa 14 Tage nach dem Beginn deiner letzten Mens stattgefunden hat. Genauso kann es sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat, da du so lange die Pille genommen hast. Das ist nunmal wirklich bei jeder Frau anders.

Wenn du 9 Tage überfällig bist kannst du heute einen Schwangerschaftstest machen.

Alles Gute!

init

5

Also du hast richtig alles gut verstanden :) dankeschön ja ich werde heute einen machen sollte ich den morgen früh machen oder kann ich es heute auch noch machen ? danke

7

Hallo!

Hast du heute den Schwangerschaftstest gemacht? Besser ist es immer mit Morgenurin zu testen. Allerdings sollte bei nun 10 Tagen Überfälligkeit auch ein Test zu jeder anderen Tageszeit ein genaues Ergebnis anzeigen.

LG und viel Glück

init