Morgen et. Wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben

War heute zum ctg alles bestens. Bei der Untersuchung fiel dem Arzt auf das schon zu wenig Fruchtwasser da ist und er nicht über den Termin gehen würde.....
Muttermund weich 3 cm offen eigentlich geburtsreifer Befund es fehlen nur noch Wehen, die Hebamme hat mir heute Rizinusöl gegeben ich soll da ein Ei drin Braten und Essen das fördert die Wehen und wirkt leicht abführend...
Wenn bis morgen nichts passiert soll ich an den wehentropf und das ganze zu unterstützen......wie sind eure Erfahrungen mit wehentropf bei geburtsreifem Befund?

1

Hey, ich würde dir raten heute Abend mal schön ausgiebig spazieren zu gehen u in die heiße Wanne u wenn noch Lust besteht ein bisschen herzeln...bei dem Befund sollte es, so denk ich, nur einen kleinen anstupser brauchen das es losgeht :-)

Wir waren am Abend vor der Geburt 2h spazieren, nachts ist die Blase geplatzt u Junior kam 2 Wochen früher als errechnet auf die Welt

LG u eine "entspannte" Geburt

2

Dankeschön für deine Antwort????
Das werden wir mal tun????ich meine das mit dem Herzln.......hoffe das es ohne wehentropf klappt den habe gehört das es noch mehr weh tut wenn eingeleitet Wird

Liebe Grüße

3

Hallo.
also ich hatte schon sowohl eine "normale" Geburt und auchmit eEinleitung und auch ne sehr kurze Geburt.

Muss sazu sagen, dass es bei der normalen ( 6stnd) am wenigsten schmerzhaft war. Bei den anderen beiden (Einleitung 45min und kurze 30nim) waren die schmerzen gleich stark.

War aber auch schneller durch und bin weder gerissen oder sonst was.

Wünsche dir eine schöne Geburt.

Lg Regina 40+4

weiteren Kommentar laden