Der August ist daaaaa... August Mamas wie geht's euch?

Mädels da isser nun der August.

Mein Gott im Dezember hielt ich den positiven Test in den Händen und es kam mir soooooooooo lange vor bis August und nun isser da.

Wie geht's euch?

Ich Wehe schon etwas vor mich. Übelkeit ist ständig da und der Rücken will nimmer.

Aus meinen Füßen könnte ich nen Freibad füllen und von den anderen wehwehchen möchte ich hier janit erst Anfangen.

Habt ihr alles fertig für die Ankunft eures kleinen Schatzes?

Kliniktasche gepackt?

Erzählt mal ein bisschen über Austausch würde ich mich freuen ????

LG Eulchen mit bauchprinz ET-20

1

Huhu,

Mir geht es noch ganz gut. Der Bauch drückt schon ziemlich nach unten und ich bin zur Zeit nur noch müde und könnte den ganzen Tag im Bett liegen. Einen Namen haben wir auch noch nicht und für Tasche steht noch leer neben dem Bett :-pp

LG noch 25 Tage :-D

14

So siehts bei mir auch aus. Tasche steht leer im Flur und Mädchennamen haben wir noch keinen... naja, haben ja noch ganze 7 Tage &)

22

Ok geht's dir wie mir, nur das ich noch 25 Tage habe #cool

2

Guten Morgen,

ich habe noch 17 Tage bis zum ET. Nachts schlafe ich nur in Etappen, da ich ständig aufs Klo muss oder mich seit ein paar Tagen der Ischias wieder quält. Ansonsten bin ich zur Zeit kaputt und dauerhaft müde. Das Wasser hält sich in Grenzen seit ich es hab am Donnerstag akupunktieren lassen. Und seit gestern hab ich ne totale innere Unruhe. Wehen hab ich bisher keine oder nicht gemerkt.

Fertig ist alles. Ich müsste mir nur nochmal die Zeit nehmen um Staub zu wischen und zu saugen im Zimmer der Kleinen. Kliniktasche ist bis auf die Sachen, die ich noch rein werfen muss, wenn es los geht, fertig.

Alles in allem bin ich startklar. Aber ich denke mal, dass unsere kleine Maus noch lange nicht will. Aber ein Augustkind wird sie definitiv.

Bei dir soweit alles startklar?

5

Das Etappen schlafen kenne ich auch...Seid dem sich der Bauch gesenkt hat, muss ich wieder nachts öfter raus.

Ich habe soweit alles fertig.

Kliniktasche ist gepackt. Ich habe sie etwas früher gepackt da meine große 16 Tage früher kam, will ich da kein Risiko eingehen.

Mein Mann und ich vermuten auch das er noch nicht will doch wir versuchen ihn mit allem möglichen zu locken. XD

Zwiegespräch zwischen ihm und dem kleinen hat auch schon stattgefunden ????

Im Moment bin ich schwer im putzmodus, natürlich mit tgl. Mittagsschläfchen.

Bin froh wenns um ist und ich unsere kleinen endlich im arm halten darf.

Lg Eulchen

3

Hallöchen,

Fertig ist alles schon seit ner längeren Zeit aber meine Kleine will nicht kommen. Hab am Freitag ET.

Klinik Tasche ist im Auto Maxi Cosi wartet schon drauf. Auch der Stube Wagen alles Start klar. Fehlt nur noch die Maus.

Ich hab immer wieder Wehen dann denke ich es geht los.... Von wegen aufeinmal sind sie wieder weg.

Die gleichen Beschwerden die du hast trage ich mit mir.

Ich hoffe uns nur eine schnelle und baldige Geburt

4

Guten Morgen! Ja mir wird es langsam auch zu anstrengend... Wir sind auch noch mitten im Umzug.. ???? der wird sich jetzt 2 Wochen hin ziehen und ich hoffe dass mein Bauchprinz noch etwas drinnen bleibt! Dann die geschwollenen Beine... Der Rücken schmerzt extrem. Und mein Bauch drückt auch schon sehr nach unten. Macht euch das heiße Wetter auch so fertig Lg ET -30

6

Das Wetter war die Hölle... Bzw ist es für mich immer noch. Aber bin Unschwanger auch kein Sommer-fan.

Mir reichen 20 Grad und dat sünnche und dann isset Eulchen glücklich. Jedes einzelne Grad mehr ist für mich ne Qual.

17

Wir haben auch noch 30 Tage bis das kleine Wunder Bei uns ist. Es ist wahnsinnig aufregend und spannend. Bei uns ist, glaube ich, alles vorbereitet. Am Freitag steht noch unsere kleine Babyshower an und dann darf sie gern zu uns kommen.

Wehwehchen sind natürlich da, eigentlich wäre es ja auch doof wenn man gar nix hätte. Stetiges aufs Klo rennen ist wohl das kleinste Übel. Ich kämpfe auch mit Wasser, allerdings in den Händen. An warmen Tagen kann ich kaum greifen, das erschwert vieles.

Unsere Vorfreude ist riesig und ich hoffe sehr, dass sie uns nicht allzu lang warten lässt.

7

Hab noch 24 Tage und mir ging es die ganze SS blendend. Hab wohl glück gehabt, Bauch auch nicht so gross. Nachts muss ich halt Mega oft auf Klo und daher schlaf ich nicht soooo super. Aber nachmittags gibt's immer ein Schläfchen.

Kliniktasche ist fertig. Hatte einmal Verdacht auf vorzeitigen blasensprung und da war noch nix Fertig. Da hab ich sie abends schnell gepackt ;-)

Alles andere ist auch fertig.

Hab seit heut Nacht Unterleibsschmerzen. Also nach dem klogang 5 Minuten lang. Grad nach dem aufstehen auch. Kennt das wer?

Ob das Baby schon im Becken ist weiß ich nicht. Morgen muss ich wieder zum gyn

8

Guten morgen,

Sind das so wie Menstruationsschmerzen? Bei mir waren das anscheinend senkwehen.

Ich hatte das auch tagelang und danach lag der kleine mim Kopf tief im Becken.

Lg Eulchen

10

Ja genau, wie mensschmerzen. Aber halt nicht 1 minute sondern halt jetzt 2 mal 5 Minuten lang. Einmal nachts und einmal heut morgen. Sorgen mach ich mir nicht, hab mich nur gefragt was das ist. Mal gucken ob das Baby morgen schon tief liegt.

9

Huhu :-)
Dein Text könnte von mir sein :-D
Hab seit Samstag ständig wehen aber Mausi will nicht so recht raus ^^
Mal schauen, wird wohl bald los gehen :-)
Dann sind endlich die nervigen Nebenwirkungen der Schwangerschaft weg. Wasser, Sodbrennen und alles tut weh. Nervt langsam ^^
Wünsche noch eine schöne restliche Schwangerschaft :-)

Fanti ET-5 :-D

11

Ja die Nebenwirkungen sind echt übel. Ist deine kleine denn schon ruhiger geworden?

Meiner ist schon sehr ruhig aber ich glaube noch nicht ruhig genug. Auch wenn ich noch 20 Tage bis et habe es könnte doch gerne jetzt schon enden.

Das schlimme finde ich eigentlich jetzt die Übelkeit die irgendwie ständig da ist.

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

Lg Eulchen

23

Kleiner :-)
Wird nen Junge, war sicher durch Mausi verwirrend ^^
Er ist viel viel viel viel ruhiger geworden. Bewegt sich kaum noch. Die Wehen werden auch immer schmerzhafter aber 3 Tage Wehen ohne das was passiert nervt. Ist mein 3. Kind. Dachte da geht's schneller und nicht länger :-D
Bin gespannt. Wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Geburt und das du nicht mehr soooooo lange warten musst :)

LG

12

Hallo ihr baldmamis,
Ich habe am Mittwoch et und mir geht's super. Ich beneide euch alle, die schon was spüren, senkwehen, irgendwas was auf eine Geburt hindeutet. Ich merke so gut wie nix und hab sogar das Gefühl, der kleine Mann will nicht raus. Das einzige was nervt, sind die nachfragen, die langsam mehr werden und besonders meine Ungeduld und mir ist tierisch langweilig!

Naja... Kann ich wohl nix machen. Grüße euch, koile (et -2)

13

Huhu,

noch 24 Tage bis zur Zwangseinleitung, wenn der Frosch sich nicht freiwillig auf den Weg macht.
Noch 14 Tage und ich bekomme die Überweisung für das KH.

Mir gehts bescheiden.
Soooo Schmerzen.
Ständig Senkwehen, ständig leichte Vorwehen, aber nix 'richtiges'. Meine Hüfte bringt mich echt bald um.
Kann so gut wie nimmer laufen und liege bzw sitze die meiste Zeit. Letzteres geht aber nur begrenzt.

Wassereinlagerung hoch 10!

Müde hoch 20!!! Schlafe kaum, weil ich alle 30 Mins in der Nacht hoch muss, weil ich so einen Druck auf der Blase habe und es kommt dann nat. kaum was -.- hab mittlerweile eine regelrechte Reizblase und hoffe, es entwickelt sich keine Blasenentzündung :-(

Ich zähle also die Tage ^^! Gott, von mir aus, könnte es JETZT losgehen und ich würde vor Freude über die Wehenschmerzen tanzen! Naja ... zumindest kurzweilig ;-) und für ein paar Sekunden :D

Lg

Trys bei 36+4 ssw

15

Huhu,

unglaublich unser Monat ist endlich da#huepf#huepf#huepf#huepf, es wird Zeit das er das Zuhause verlässt #rofl#rofl, ich wache stündlich auf da mein Becken so extrem schmerzt#schmoll, sonst geht es einigemaßen gut. Ich habe so langsam Panik wegen der Geburt obwohl ich weiß was auf mich zukommt #zitter#zitter#zitter, aber vielleicht legt sich das noch.

Morgen gehts zur Kontrolle ins Kh, schauen ob er bissel zugenommen hat ( geschätzt war er mit 2400 Gr).

Bald haben wir es geschafft. Euch noch eine schöne Restkugelzeit.

Gruß pueppy2016 mit Bub im Bauch, Et-7#winke

16

Achso ja alles ist gepackt aber ich packe jeden Tag was um #rofl#rofl#rofl, aufgrund von Baumaßnahmen ist das Nötigste vorhanden. Mehr brauchen die ja anfangs nicht außer Bettchen, Milch und Schlaf#rofl#rofl. Naja nun warten wir ... so langsam ist man ungeduldig, das Telefon klingelt auch ständig#augen#augen. Aber naja das gehört dazu ;-)