Veilchen Pastillen erlaubt?

Hallo ihr Lieben,
können Schwangere Veilchen Pastillen essen? Ich kenne eine die hat sie haufenweise gegessen und es ist nichts passiert hab aber gelesen das das eig wegen dem Süßholzextrakt nicht gut sein soll..ich lieebe Veilchen Pastillen. Weiss jemand was?
Danke und Lg :)
Christina & Baby inside 12+3

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

#winke

Es gibt wohl bestimmte Risiken bei Süßholzextrakt, aber die Wahrscheinlichkeit ist da doch sehr gering.

Ich esse seit der SS fast täglich Salmiakkugeln. Und wirklich viel Süßholzextrakt ist da ja nicht mal drin.

3

Danke :) Ja stimmt ich schau mal :) Lg

2

In meiner ersten SS hab ich Stafetten quasi gefressen!
Ich wusste nicht, dass das nicht gut ist!
Kind gesund!
Ich hatte bislang in jeder SS eine Lakritzphase, die ich mir auch gegönnt habe.
Geniesse sie in Maßen und dann ists gut!

4

Danke :) Ich könnte gleich die ganze Tüte leer essen das ist das Problem :-/ Aber ich versuche mich zusammen zu reissen :) Lg