Wann habt ihr den Mutterpass bekommen??

Hallo ihr lieben, ich habe morgen einen gyn termin. Bin dann 6+4. Ich hoffe, dass man das herzchen klopfen sieht. Bekomme ich dann auch wohl den mutterpass? Wann habt ihr alle so den Mutterpass bekommen?

1

I habe den mutterpass mit dem Herzschlag bekommen.
Was häufig der Fall ist, alles vorher finde ich Quatsch.

Lg u alles gute

2

Und wann war das? Danke, dir auch alles gute

16

Bei der ersten SS war es bei 7+ irgendwas
U jetzt bei der 2. SS war es bei 6+1

3

Ich hab ihn beide Male in der 9 SSW bekommen.

4

Ich habe meinen immer noch nicht bekommen. Bin in der 12. Ssw. Bekomme den Mupa beim nächsten Mal. Ich musste meinen Mupa vom ersten Kind abgeben.

5

Und mir welcher Begründung. Der mupa dient doch eigtl dazu, im Falle eines Unfalls ect das man sofort sieht das die frau schwanger ist.

10

Mit keiner. Bin auch lediglich viel später zum Fa.

6

Ich habe ihn in der siebten Woche bekommen, eine Woche davor hatte mein Arzt Blut abgenommen, damit er die Woche darauf alles für den Mutterpass zusammen hat.

An diesem Tag konnten wir auch den Herzschlag sehen.

7

Sehr schön. Wünsche alles gute

8

Bei 9+5 - beim Termin(6+1) davor gab es noch kein Herzschlag.

9

Heute bei 8+6 :-)

11

Bei 7+6. Bei der ersten Untersuchung eine Woche zuvor sah man schon den Herzschlag und mir wurde Blut abgenommen.

12

10 ssw...

13

Hab meinen MuPa etwa in der 11. Ssw bekommen. Vorher war auch schon der Herzschlag zu sehen, aber beim ersten Termin in der 7. Ssw wurde Blut abgenommen und die Ergebnisse gleich eingeklebt.