Laut US beide Fruchthöhlen leer!

Hallo.

Ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen unter Euch.
Lieg nun seit Sonntag schon im KH da ich starke Blutungen hatte. Die sind nun besser geworden. Laut deren Aussage von hier bin ich heute 5+2. Heute wurde mit dem Ultraschall geschaut und man sah 2 Fruchthöhlen. Eine war 7.7mm und die andere 5.5mm doch in beiden hat man keine embryonalen Anlagen gesehen. Nun hat die Ärztin gesagt das sie vermutet das es ein Missed Abort werden könnte. Jetzt lieg hier und weiß echt nicht was ich davon halten soll. Mit kamen gleich die Tränen.

Meint Ihr Ich kann noch Hoffnung haben das sich doch noch was entwickelt? Wie war das bei Euch.

Lg

1

Hallo =)

Erstmal nicht aufgeben! !
Klar kanns noch ein MA werden,aber find es ne Unverschämtheit das man dir das so an den Kopf geworfen hat,den so früh muss man noch nix sehen. .viele hier sahen erst 7/8.ssw etwas das ist von Körper zu Körper unterschiedlich,wir sind doch keine Maschinen -.-
Bitte lass dir nix zu schnell einreden und vertrau auf dein Körper.
Alles Gute

2

Macht dir keine sorgen

Bei mir konnte man erst in der 6+4ssw etwas ahnen.Am anfang hatte ich auch sehr starcke Schmerzen und Blutunge gehabt und doch haben wir uns entschieden abzuwarten und es hat sich gelohnt jetzt bin ich in der 12 ssw.
Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüsse

3
Thumbnail

So sah es bei mir in der 6+4 aus und davor noch nix
Mir wurde auch gesagt das es ein früh aport ist aber mein innerer verstand sagte mir andauernd das da was ist

4

War bei mir das selbe, starke Mens artige Blutungen auch zum Mens Termin.
Dachte an einen Abgang..
5+5 sah man nur eine kleine FH von 7mm groß
An 6+3 dann schon denn DS mit einem 2mm großen Zwergi daran :)

Mittlerweile bin ich 8+2ssw und Zwergi ist schon 2.39cm groß (klein :) )

Lass dich nicht verrückt machen, und gebe deinen Körper genug Zeit ;)
Da kommt bestimmt noch etwas :)

5

Warum wird eine FG vermutet????

Bestimmt nicht wegen leerer fruchthöhlen! Meine war an 5+2 0,54cm und komplett leer, laut meiner FA zeitgerecht und jetzt liegt meine Tochter neben mir!!!!
Sprechen außer Blutungen etwas anderes für eine FG? Blutwerte z.B.?

Weißt du deinen Eisprung? Oder müsstest du schon weiter sein und der US hat 5+2 gerechnet?

6

Es war eine Kryo...

Ja die mit 7mm wäre zeitgerecht die andere wäre zu klein meinte sie.

Der BT von gestern war soweit in Ordnung der Wert hatte sich auch gut erhöht.

Warum sie mir das so deutlich gesagt hat keine Ahnung.

7

Ich war auch am montag beim FA bei 5+2 und es war auch nur fruchthöhle und dottersack zu sehen.
Und ich denke das ist vollkommen in Ordnung.

8

Meine Fruchthöhle war an 5+6 vollkommen leer. Kein Dottersack - gar nichts. . . Meine Ärztin sagte, es sei nun eine 50/50 Chance und wir schauen in zwei Wochen wieder. In der 8. Woche war dann alles da :-)

Ist ja unmöglich deine Ärztin!!

Geb die Hoffnung nicht auf und vertraue deinem Körper. Alles Gute.

9

Also bei der Größe kann der Dottersack auch noch kommen. Bei 5+2 sieht man bei manchen nicht mal eine frucjthöhle. Also erstmal abwarten.

10

Hallo,
Deine Situation tut mir sehr leid! Dieses Gefühl so früh in der Schwangerschaft nur abwarten zu können was mit einem passiert lähmt einen regelrecht!
Nach einem mA hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft ab 6+2 auch Blutungen und lag deswegen sechs Tage im Krankenhaus. Die dort gestellte Diagnose war ebenfalls drohender Abort. Im Nachhinein bestand zu keiner Zeit ein erhöhtes Risiko für unsere Tochter da die Bkutungen auf Grund eines Hämatoms entstanden. Trotzdem sagte uns der Chefarzt dass es nicht gut aussieht und er auch der Meinung sei dass die Herzaktiviät des Embryos zu langsam sei. Mein Gyn hat sich über diese Aussage enorm aufgeregt. Er meinte dass das Schachsinn war und das Krankenhaus mich nur länger drin halten wolle. Mir wurde am dritten und fünften Tag Blut abgenommen und das HCG bestimmt. Da ich am sechsten Tag stundenlang auf das Ergebnis Arten musste bin ich aus dem Krankenhaus heraus zu meinem Frauenarzt gefahren und hab mich dann nach seiner Aussage direkt entlassen lassen.

Natürlich möchte ich deine Situation nicht herunter spielen - ich selber hab damals auch jedes Wort panisch geglaubt - aber ich würde mich für dich freuen wenn die auch nur versuchen die Krankenkasse zahlen zu lassen! Diese sechs Tage haben übrigens 4000€ Gekostet. Das war der Satz den das Krankenhaus abrechnen durfte.

Ich drücke dir die Daumen!!! Alles gute