hatte jemand bei sst erst sehr spät positiv?

Ich weiß das ich im falschen Forum bin aber ich brauche von euch mal Hilfe

Ich habe normalerweise einen sehr kurzen aber regelmäßigen Zyklus (23 Tage).

An zt7 ovu positiv
An zt 19 gut sichtbare Blutung am Vormittag, dann nix mehr
An zt 25 (gestern, nmt+2) starke unterlaibsziehen, wie wenn die Mens kommt, beim Abtasten des Muttermundes auch rötlicher Schleim, war mir sicher im Laufe des Tages kommt der Drache

Heute zt26 (nmt+3). Gar nix mehr, Schleim gelblich, keine unterlaibsschmerzen

Sst habe ich an zt 20,22,24, und 26 gemacht, alle NEGATIV

Ich teste mich ech noch blöd weil ich das Gefühl hab das ich schwanger bin, die Mens ausbleibt aber der Test ist negativ.

War bei irgendjemanden von euch auch der test lange negativ und trotzdem schwanger?

1

Also bei mir war der Test kurv vor NMT leicht positiv. Auffällig war für mich, dass ich gar keinen Schleim hatte. War total trocken.

Weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen konnte, aber ich wünsche dir alles Gute und dass du (bald) Schwager bist!

Lieben Gruß,
Ireyn

2

Hallo,

also ich weiß nicht. Ich bin selbst ganz frisch in der 6. Woche schwanger und habe 3 Tage nach NMT getestet. War binnen Sekunden positiv.
Ich wusste allerdings auch ganz bestimmt, dass ich einen ES hatte ,da ich Temperatur gemessen und ZS beobachtet habe.

Wer weiß, ob du wirklich einen ES hattest bzw so früh wie du ihn mit den ovus angibst. Kommt mir nämlich schon arg früh vor. Somt wärst du dann noch gar nicht bei der NMT angekommen.

Die gut sichtbare Blutung macht mich stutzig. An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht so recht.

Ich wrde vielleicht noch ein, zwei Tage abwarten und dann zum FA gehen.

LG und alles Gute!

3

HAllo,

also 23 Tage ist auch ein bisschen kurz, hast du mal mit deinem FA gesprochen ? vl. kann man testen ob du z.b. zu wenige Gelbkörperhormone hast.
Oder es mal mit Mönchspfeffer probieren ....

wünsche ich dir alles Gute und vl. doch noch bald einen positiven Test !!

lg daemk

4

Ich habe schon immer einen so kurzen Zyklus. Der FA meint es währe aber alles OK und ich solle nix "zusätzlich" machen, da ich schon zwei Kinder habe glaub ich ihm das auch, durch den kurzen Zyklus ist halt auch der Eisprung schon zt 6-8...aber ok..

Nur hatte ich bei beiden vorherigen ss normalerweise immer an Es+10 schon positiv getestet und die Mens kommt seit 10 jahren punkt pünktlich an zt 23 gegen Abend ...nur diesmal Test negativ und Mens nicht da...

5

Bei meiner ersten war es so... Da hab ixh erst an nmt +5 Hauch zart positiv testen dürfen... Trotz regelmäßigem Zyklus und es Bestimmung... Ich glaube allerdings das es am test lag... Hast du verschiedene benutzt? Wenn nicht... Probiere mal ne andere Marke

6

Ich hatte die one stap SST. Heute morgen hab ich nun mit nem normalen CB getestet... Ich hab jetzt nen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Aber erst 22.8....:-( dass ist noch soooo lange hin,