Wünsche mir jemanden zum Kuscheln

Ich weiß, dass ich andere Sorgen in der SS haben müsste. Habe ich unter anderem auch. Nur wünsche ich mir gerade sehr die Nähe eines lieben (attraktiven:)) Menschen, es muss nicht sexuell sein. Ich habe das Gefühl, dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr im Arm gehalten worden bin. Wenn ich aktiv auf meine Mitmänner zugehe, die vor der SS noch an mir interessiert waren, stoße ich auf Ablehnung. (Aus Angst vor Verantwortung?) Dabei ist dies nicht der Wunsch einer Schwangeren sondern einer von Grund auf Nähebedürftigen. Ich bin 25 und studiere in Berlin, eigentlich sollte es nicht so schwer sein, jemanden kennenzulernen.
Ging es noch anderen so in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße

1

Hi

Blick jetzt nicht ganz durch ....
Wie weit bist du den? Gibt es einen Papi?
Denke mal das Männer in einer fremden Schwangeren nicht gerade das Bedürfnis haben sich anzunähern, wahrscheinlich auch weil sie denken du bist in einer Beziehung....
Lg

2

Mir geht es grad genauso. Der Papa meiner kleinen hat mich sitzen gelassen und ich möchte einfach mal wieder jemanden der mich in den Arm nimmt, aber irgendwie findet sich da niemand. Ich denke auch das die meisten Männer davon ausgehen wenn man schwanger ist, das man sich auch in einer Beziehung befindet. Was man denen auch nicht verübeln kann, ist ja bei den meisten so. Finde es auch ganz schlimm wenn ich beim Arzt sitze und es kommt eine Patientin mit Kindsvater rein. Nicht das ich neidisch bin, im Gegenteil ich gönne es ihnen von Herzen aber es tut unglaublich weh, weil meiner kleinen und mir sowas nicht vergönnt ist. Ich hätte gerne jemanden der mir liebevoll über meinen Bauch streichelt und nein, wenn das ne Freundin macht ist daß nicht das selbe. Ich möchte wieder von jemandem in Arm gehalten werden,jemanden der nachts da ist wenn ich mal wieder nen Albtraum hatte,jemanden der zuhört.... einfach jemanden der da ist....aber da muss ich wohl alleine durch und wenn ich das geschafft habe, dann ist jemand da..... meine kleine Maus, sie liebt mich und ich liebe sie, ich kann mina im Arm halten, sie brauchtmich und ich werde alles tun damit es ihr gut geht..... ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Moment.....es wird alles gut

3

Hallo :)

Darf ich fragen was mit dem Vater des Kindes ist? Habt ihr euch getrennt?

Deine Gefühle kann ich verstehen, gerade in einer solchen Situation wünscht man sich jemanden zum Anlehnen und kuscheln mit dem man auch seine Sorgen während dieser Zeit teilen kann.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sich während deiner Schwangerschaft kein Mann an dich heran wagen wird. Natürlich weil die meisten sicher davon ausgehen, dass du in einer Beziehung bist und auch wenn sie wüssten, dass du single bist, bist du im Moment eher Tabu für die Männerwelt. :-) Aber so wie ich das auch von meinem Umfeld kenne hat eine Frau mit Kind, wenn es dann da ist, keine größeren Probleme einen neuen Mann kennen zu lernen :)