Wer hatte eine einnistungsblutung

Frage steht ja schon oben

Würde gerne wissen an welchen Es tag und ab wann ihr dann posetiv getestet habt?

1

Huhu, ich bin in der 8. Ssw und hatte in dieser ss das erste mal eine einnistungsblutung. Das war ca 2 Tage nachdem meine Regel ausgeblieben ist.
Für mich kam die schwangerschaft völlig überraschend, ich habe damit nicht gerechnet und dachte das sei meine mens. Allerdings kam mir merkwürdig vor, das sie nur sehr leicht und eher bräunlich war. 3 tage hielt das an und dann war es weg. Am nächsten Tag also 6 Tage nach überfälligkeit machte ich einen test und der war positiv :)

4

Das War aber dann keine einnistungsblutung den die ist hell und kurz nach dem eisprung

2

Ich hatte an Es+6 eine Einistungsblutung und an Es+13 habe ich positiv getestet.#winke

3

Ok danke dir

5

Huhu, ich glaube ich hatte sowas auch ????
Bin jetzt 7+5 und hatte nach dem dem Sex auf einmal so eine ganz helle Blutung ????
Ich hatte damit auch so schnell garnicht gerechnet, da ich mach einer elss einen Eileiter verloren habe, dachte ich nicht das es im 1 üz schon passiert ????
Jedenfalls nachdem die Blutung am nächsten Tag wieder weg war, und die mens eigentlich langsam mal hätte kommen müssen, hab ich dann mit einem frühtest getestet und siehe da, positiv und einen Tag später ein normaler ab der mens auch positiv! Also Kopf hoch, das kommt scheinbar öfters vor

6

Bin genervt jetzt davon da ich gerade jetzt mal entspannen wollte und nicht mehr drüber nach gedacht habe wann Es ist unD so weiter Hilfsmittel weg gelassen urbia gemieden habe und mich einfach auf mein Beruf konzentriert habe und jetzt passiert so was das die jahre davor nicht 1 mal war

Hab blutung helles blut hab jetzt auch ob drin ist zu heute morgen mehr geworden

7

Hallo! Ich bekam an ES+9 braune SB und dachte erst, dass das meine verfrühte Mens ist. Da wir in dem Zyklus dann wieder eine IUI mit Stimulation starten wollten, die ich am dritten ZT beginnen sollte, habe ich an Tag drei der SB einen SST gemacht. Davor hatte ich nämlich nie SB. Was soll ich sagen : positiv, nach 2,5 Jahren und 2 erfolglosen IUIs. Eben auch in dem Moment, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte. SB können laut meiner Kiwu-Klinik braun oder hellrot sein und auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Zyklus stattfinden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls ein gutes Zeichen ist!

LG, wpu mit Würmchen (22+1)

10

Das könnte ja ich geschrieben haben hab auch sxhon 2 negative iui hinter mir naja mach momentan auch Pause von den ganzen Stress und es einfach wieder so drauf ankommen lassen naja irgend wie klappt das nicht wenn plötzlich so was auftritt.

Hab blutung helles blut benutze jetzt auch nen ob da es etwas stärker geworden ist als heute morgen naja weiss nicht was ich davon halten soll. Bin ja erst es+4

8

Hier! Ich hatte an ES +6 eine Einnistungsblutung. Positiv getestet hab ich zum ersten Mal an ES +11 ganz zart mit einem One Step und an ES +13 mit einem digitalen von Clearblue.

LG
Sabrina (ET +1)

9

Wie lang ging die bei dir und wie doll war sie den glaube bei mir jetzt nicht mehr an eine einnistung blutung sind etwas dolle geworden hab jetzt ob benutzt bin erst es+4 also sehr früh noch alles

11

Als richtige Blutung konnte man es bei mir eigentlich gar nicht bezeichnen... Ich hatte nur beim Abtasten des Muttermunds ein wenig hellrotes Blut entdeckt. "Raus gelaufen" ist es nicht, sprich ohne das Abtasten hätte ich sie gar nicht bemerkt.

Aber! So eine Einnistungsblutung kann auch durchaus stärker ausfallen und einige Tage andauern. Sie sollte allerdings eigentlich immer gleich stark bzw. schwach bleiben und im Gegensatz zur Mens ist sie bezüglich der Farbe allerdings deutlich heller und rötlicher, weil es halt frisches und nicht, wie bei der Regelblutung, altes Blut ist.

Weißt du denn ganz sicher, wann dein ES war? Für die Mens wäre es ja jetzt noch viel zu früh... #kratz

weitere Kommentare laden