HCG Wert bei Zwillingen (ICSI)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern abend bei PU+12 TF+9 mit dem Clearblue Digi getestet -> schwanger #verliebt

Nach über 3 Jahren KIWU gleich bei der 1. ICSI #verliebt#verliebt#verliebt

War heute beim Doc für den Bluttest, da ich die letzten Tage ab und an mal ein wenig braune SB hatte und mich völlig verrückt mache. Heut Nachmittag bekomme ich bescheid.

Wie war Euer HCG bei ES+13 ?
Einling oder Zwilling ?

Vielen vielen lieben Dank #herzlich
Sabrina

1

Glückwunsch zur #schwanger

Bezüglich des HCG in Verbindung mit Zwillingen muss ich dich leider enttäuschen. An der Höhe des HCG kann man nicht erkennen, ob es eins zwei oder mehr Wunder sind. Da musst du dich tatsächlich bis zu den US gedulden.
Alles Liebe für dich #klee#herzlich

2

Ich hatte einen HCG Wert von 107 an ES+14 und wir sahen eins auf dem US.

Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch ! #huepf
12/2015 : PU+13 Hcg 122 - 1 #schrei
04/2016 : PU+13 Hcg 201 - 2 #schrei #schrei

Liebe Grüße ,

ella84w mit 2 #stern im Herzen und Prinzessin unterm Herzen #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dir nur meinen HCG von PU+18 sagen: über 2800!! Bei 5+6 durften wir zwei bubbernde Herzchen bestaunen.

Und meine Ärztin hat mir erklärt, dass man das sehr wohl am HCG sehen kann. Und zwar verdreifacht er sich alle 2 Tage.

Lg Jenny mit zwillis im Bauch (8+3)

8

Das kann aber bei einem Einling genauso sein.
Ich bin mit einem Kind schwanger nach ICSI.

PU+16 war mein hcg bei 2000, genau eine Woche später schon bei knapp 40.000
Die Höhe des hcg kann ein Hinweis auf mehrlinge sein, aber man kann es wirklich nicht daran erkennen.

10

Muss aber noch nichts heissen... Meiner hat sich auch innert zwei Tagen verdreifacht und es ist nur eins...

5

Huhu.

Herzlichen Glückwunsch!

Braune sb sind nix schlimmes, haben sehr viele Frauen.

Der hcg wert sagt rein gar nichts über Zwillinge aus! Da musst du schon mindestens bis zur 7 ssw warten. ;-)

6

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich habe leider 5 ICSI`s gebraucht und bekomme und bin mit Zwillingen schwanger .

Meine HCG Werte waren eine einzige Katastrophe:

HCG PU +15 nur 54

HCG PU +19: 234

HCG PU + 21: 569

also trotz Zwillingen ganz niedrig ...mittlerweile ist aber der HCG sehr gut gestiegen !
habe aber ganz schön lange gezittert ...

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm
Zitat:

Mehrlingsschwangerschaften:
- ab der 10.SSW höhere HCG-Werte als Einlingsschwangerschaften

Viele Grüße und alles gute Tomard mit #baby#baby

7

Hallo #winke,

bei unserer jetzigen Kryo (2.) hatte ich an ES+16 einen HGC-Wert von 447.

Letzte Woche Donnerstag 6+2 war ich beim 1. US in der Kiwu-Klinik.
Mir wurde zwar kein Blut abgenommen, aber man konnte schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt.
Die Ärztin ist sich noch nicht sicher, ob es eineiige Zwillinge werden könnten, dass werden wir diese Woche vielleicht erfahren.

Du kannst nur abwarten ;-).

LG und alles Gute für dich und eine unbeschwerte #schwanger

Wowhexe (mit Bauchbewohner/n)

9

Habe eben die Rückmeldung aus der KIWU Klinik bekommen.

Wert liegt bei 46 - find ich ziemlich niedrig - Sprechstundenhilfe sagte aber, es ist völlig in der Norm #klee

Soll jetzt Donnerstag nochmal hin und dann wird erneut Blut abgenommen. Ist das normal ?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

11

Ich denke, die wollen schauen, wie der Wert sich entwickelt ;-), mach dir erst einmal keine Gedanken.

Der Wert ist laut Tabelle vollkommen in Ordnung :-) (sind ja nur Richtwerte).

Meine Kiwu-Klinik hätte mich auch noch einmal antanzen lassen ;-).

Also genieße die Zeit mit deinem Bauchbewohner oder vielleicht Bauchbewohnern :-D.

LG