NUB - laut Arzt ist es eindeutig :-)

Thumbnail Zoom

Bin heute 13+2 und das Bild ist von heute
#verliebt

1

Und was? Ist das ein Schnippi? Hab heut auch n vorsichtiges Outing bekommen

2

Jaaa ein Junge. Aber nix mit vorsichtig. Er ist sich sehr sicher gewesen. Habe nur leider kein besseres bild bekommen! Aber man hat es bei der Untersuchung der nfm deutlich gesehen.

3

herzlichen glückwunsch :) bei meinem bild sieht das auch so aus ich denke es bleibt beim bub bin heut 14+4

weiteren Kommentar laden
5

In der Woche sieht das alles noch ziemlich gleich aus, würde an deiner Stelle noch bisschen abwarten ich hatte mein endgültiges Outing erst in der 29. Woche

7

Hmmm.... Okay. Das ist krass.

Jedoch war der FA sich sehr sicher! War ne Spezialisten Praxis, die nur die Screenings machen... Hab übermorgen noch einen Termin beim FA, mal sehen was der sagt
Aber danke :-)

9

Ich war auch bei einen Spezialisten zur Feindiagnostik in der 21. Woche dort hieß es 70% Junge, bei meiner Freundin war es auch zu 100% Junge seit der 25. Woche, naja Nicole ist mittlerweile 3 Jahre alt :) :) beiß dich jetzt noch nicht fest, nicht das du dann enttäuscht bist sollte sich das Geschlecht nochmal ändern

weiteren Kommentar laden
6

Hallo =)

Und herzlichen Glückwunsch =)

Kleiner Rat am Rande verlass dich trotzdem nicht zu sehr darauf,viele Ärzte die sich sicher waren,lagen dann doch falsch..weils einfach zu früh ist...wie auch immer shoppen würd ich noch auf keinen Fall, lass dir das beim nächsten mal erstmal bestätigten. .solche Geschichten liest man hier täglich =)

Lg

8

Danke :-)

Shoppen gehe ich eh noch nicht... Damit fange ich erst später an... :-)

11

Hallo, mein auf jeden Fall Junge heißt Johanna und ist 6 Jahre alt.

18

Danke dir!

12

Hi :) Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei meinem Kleinen sah es (der nub) ganz ähnlich aus bei 12+6 ssw und es wurde dann auch ein Junge ;)
Dieses Mal sah der Nub 11+5 ssw sehr nach Mädchen aus, aber ich möchte mich bei der Geburt "überraschen" lassen, ob es dann tatsächlich so ist. Mein Gefühl sagt auch seit Anfang an "Mädchen" :)

19

Huhu danke schön :-) dir auch alles gute zur Schwangerschaft :-)

Ich gehe auch stark davon aus, dass es ein junge wird. Auch die, die es von Anfang an wissen und mich täglich sehen, sagen es... Aber selbst wenn sich doch noch was ändert. Beides wäre erwünscht. Wir sind so glücklich überhaupt endlich schwanger zu sein, da ist das Geschlecht egal :-)

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Aber bzgl. des Outings wäre ich noch vorsichtig. In diesem Stadium sieht der Nub noch relativ gleich aus bei beiden Geschlechtern. Nur am Winkel soll man es unterscheiden können.

Bei mir hieß es auch erst Junge und nun soll es doch ein Mädchen sein.

Drücke Dir die Daumen, dass es das wird, was Du Dir wünscht :-)

Alles Gute!!

20

Huhu, danke dir!

Beides wäre erwünscht. Es war nur die Neugierde was hier so gesagt wird. Geschoppt wird noch nicht :-)

14

Hmmm....nö, finde nicht dass das nicht eindeutig ist. Ganz klar ein Bub-Nub. Sich runtersenken wird der Nub wohl nicht mehr :) Glückwunsch zum Jungen :)

15

Bei meinen Mädels sah der Nub definitiv anders aus.Mittlerweile habe ich 3 und habe jedes Mal in der 13 SSW ein vorzeitiges Outing bekommen.

21

Hihi.... Danke :-)

Ich frag morgen auch nochmal meinen FA :-)

16

Natürlich ist das ein Junge.

Wenn sich beim Nub jemand irrt, dann weil er/sie keine Ahnung hat, wie man ihn richtig deutet.

17

Hihi.... Danke dur! Das gleiche sagt auch meine Schwester und noch ne Freundin ;-)

Top Diskussionen anzeigen