schleim in der 7.ssw

Hab vorhin schon geschrieben das ich son Ziehen im Unterleib und Rücken habe. Nun habe ich eben auf der Toi gemerkt das schleim aus der Scheide kommt. Es war ein wenig klumpig. Ist das normal, mach mir Sorgen.


danke für eure Antworten


lg Sandra

1

hallo sandra

also vermehrter ausfluss ist normal. kann auch mal passieren dass ein richtiger "schwall" kommt.

mit dem ziehen im unterleib und rücken.. kann dir keienr genau sagen. natrülich kanns von der SS kommen. ich hatte das auch, hatte ich auch immer bei der mens....

aber es kann natürlich auch was anderes bedeuten.

lg
michi

2

hallo,
seit ich #schwanger bin hab ich auch vermehrten schleim, hab gestern son spruch gelesen "schwangere sind wie schnecken, sie hinterlassen immer eine schleimspur" (oder so ähnlich). denke nicht dass du dir sorgen machen musst. und ziehen im unterleib hab ich auch schon seit der 5.ssw immer mal wieder, mein FA sagt das wären die mutterbänder. das es mal hier mal da ziept in der schwangerschaft gehört einfach dazu, überleg mal was dein körper grad für ne meisterleistung vollbring - er erschafft neues leben!!!
drück dir ganz fest die #pro das alles ok ist.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi (13.ssw) und schatze-mann und #sonneschein kalle fest an der hand

3

Danke für deine Antwort

Man ist doch beruhigter noch andere Meinungen zu hören. Ich denke es ist alles okay. Man macht sich nur zu viele Sorgen