Schmerzen, Blutung, niedriger hcg- Wert

Hallo,

Ich muss es einfach loswerden, ich bin so traurig.

Ich hatte mich so gefreut nun schwanger zu sein, hab die 2. Schwangerschaft nun 8 Jahre verschoben, da es nie "der richtige Zeitpunkt war" - ist es jetzt übrigens auch nicht, aber hab mich jetzt entschlossen nicht mehr zu warten.

So heute bin ich in der 5. ssw und hatte gestern meinen 1. Besuch beim Arzt. Grade als ich los wollte zu Arzt bekam ich starke Mens Schmerzen und als ich auf Toilette ging dunkelrotes Blut. So eine richtige Blutung. ????
Dann beim Arzt sagte er mir das das eine richtige Blutung sei, nicht eine harmlose sb. Er hat mir Progesteron verschrieben, zum Blut abnehmen und zum Ultraschall geschickt.

Seit dem hatte ich den ganzen Tag und Nacht starke mensartige Schmerzen aber keine oder zum Teil nur ganz wenig ganz dunkelbraune sb.

Das Ergebnis vom Ultraschall: Es war nichts zu sehen ??

Ergebnis von der Blutabnahme: Schwangerschaft ist positiv aber hcg zu niedrig????????

Und ich muss morgen nochmal zur Blutabnahme und 2 Wochen im Bett bleiben und schauen wie sich alles entwickelt.

Sorry ist so lang geworden.
??????????????????????????

1

Klingt nach einer klassischen Fehlgeburt. Sry, aber da kann man nur ehrlich sein. War bei mir immer so. Ich hatte bereits 6 fehlgeburten.
Wünsche dir dennoch alles gute

Lg

2

hallo,

das hört sich wirklich nicht so gut an, aber wer weiss... irgendwie haben wohl trotzdem so einige Blutungen,die woanders her kamen....?
so früh sieht man wohl nichts,war/ist bei mir auch so...in drück dir die Daumen ganz fest.

liebe grüße

3

Hallo Dieneue86,

danke, zum Glück geht es mir heute besser. Keine Schmerzen und kein Blut. Vielleicht gibt es doch Hoffnung...
:)

4

kein Blut is doch schon mal gut.und du bist da weiter als ich....meine FA hat nichts gemacht ausser zu sagen sieht nach mens aus ich soll beobachten.US sah man nix.
jetzt warte ich auf den Anruf einer anderen Praxis.die konnten das so gar nicht verstehen das kein Blut abgenommen wurde.

ich drück dir feste die Daumen.

weitere Kommentare laden