Schleimpfropf Abgang

Oh gott heute ist mit mein propf abgegangen. Es War ganz viel "schleim" (sorry) am Papier. Hoffe es tut sich was. Ich bin jetzt 14 Tage über termin und würde gern das es los geht.

1

Oh je du arme...14 Tage?? Ich dachte immer die leiten bereits nach 10 Tagen ein. Ich wünsch dir das du nicht mehr länger warten musst. Alles liebe

6

Ja hätten sie auch aber wir haben 2 Termine im mutterpass...meine Frauenärztin hat allerdings immer mit dem ersten gerechnet und die im kh nahmen den zweiten...also bin ich entweder 14 Tage oder 7 tage drüber...letzteres ist allerdings schon vom herzeln nicht möglich...

7

Ah ok na wenn es doch 7 sind ist es ja in spätestens 3 Tagen soweit. Ich drück die Daumen das es nich mehr so öffne dauert. Vielleicht geht's ja noch heute los:-)

2

Hört sich doch vielversprechend an ;-)

Dann freue Dich auf einen guten Start in den Abend/Nachtstunden........#stern

Eine wunder-volle Geburt....Dir und dem Kleinen!

Lux mit Marie (ET: 18.7.16) #ei

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

5

Danke lux. Och hoffe die kleine macht sich bald auf den weg...wir werden jetzt noch Baden und dann auch bald ins Bett gehen da bei meinem grossen nachts die Fruchtblase platzte und wir ganze 25 Stunden überstehen mussten

8

#schock 25 Stunden.....wahnsinn!

Dann wünsche ich Dir unkomplizierte (Wehen-)Stunden (und eine deutlich kürzere Geburt....).

Ich liege auch schon im Bett.....und die üblichen Abend/Nachtwehen sind auch schon da :-p

Na mal sehn......#winke

3

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht!
Ich hab meinen Sonntagmorgen verloren, bin in der 41 ssw und bis jetzt hat sich leider noch nichts getan!
Viele Grüße
Suma

4

Oh je...dann wird ja bei dir auch bald eingeleitet oder? Also wie gesagt ich habe noch bis Freitag Zeit bekommen natürlich los zu legen und hoffe das das auch was wird, ansonsten werde ich Freitag eingeleitet..

9

Huhu,

bei mir hat sich Sonntag auch was gelöst, hin und wieder hab ich Unterleibsschmerzen, sonst aber nix...bin morgen bei 39+0 und hoffe, auch wenn noch Zeit ist, dass es bald losgeht... Do ist die nächdte VU... mal gucken, ob sich bis dahin was am Mumu getan hat...

Ich wünsche euch alles Gute!

Glg DieMausimwww