HCG Wert bei 5+0

Ist ein Wert von 282, 5 bei 5+0 gut oder schlecht. Droht mir schon eine FG?

1

Ich glaube das lässt sich so pauschal nicht sagen. Jede Frau ist anders und hat einen höheren oder niedrigeren Hcg. Meiner lag bei 4+4 bei 734!
Hat denn dein Arzt etwas Negatives dazu gesagt?

Liebe Grüsse

2

Bist du sicher bei 5+0? Weißt du genau wann dein eisprung war? Wenn der wirklich 21 Tage her ist (es+14 ist 4+0, es+21 ist 5+0), dann ist der Wert niedrig. Wichtiger ist aber, wie sich der Wert entwickelt. Wenn dein Arzt nicht beunruhigt war solltest du es auch nicht sein.

3

Hallo,

derzeit zitter ich mit dir. Und glaube fühle genauso.
Mein hcg war bei ES+12 bei 40 und in der ssw 4+2 ( es +16 ) gerade einmal bei 111 :(

Meine Fa meinte es ist alles gut so.. Da der Wert sich verdoppelt hat und sie daher nix negatives sieht. Wichtig ist das der Wert immer steigt und sich verdoppelt.

Ich habe nun am 21.7 wieder Termin beim Fa und bin gespannt wie hoch der hcg wert dann ist und ob man dann was im Ultraschall erkennt.

Bin dann bei 6+5 ssw..

Liebe Grüße

4

Huhu :-)
Mein Wert war 284 in der 5 SSW! Wichtig ist nur dass es sich verdoppelt! Bin jetzt 13+ 2

5

Eigentlich macht er absolut keinen besorgten Eindruck. Heute war letzte Woche und das war NMT+1. Hatte schon Sonntags positiv getestet mit Clearblue Wochenbestimmung und Samstags mit Digital was nicht so ganz eindeutig war. Am 05.07. lag der Wert bei 282. ES war am 19.06. Hab nur große Angst, da ich im April wieder eine FG hatte , trotz Progesteron.