1.icsi negativ:( wer hätte Erfolg beim 2.versuch ?

Hallo ihr lieben ich habe vor paar Tagen ein negatives Ergebnis meiner ersten icsi erhalten:-( die mens ist nach absetzen der Medikamente 2-3 Tage später eingetrudelt.. Es geht mir seelisch wieder ganz gut und ich blicke positiv in die Zukunft .
Ich weiß das es bei jeder Frau anders ist aber ich wollte trotzdem von euch mut mach Geschichten hören um mich aufzubauen . Ich möchte das nächste mal auch einfrieren lassen wenn was übrig bleibt .. Bin 31 hab keine Kinder und bin schon 3x auf natürlichen Weg schwanger geworden leider alles Fehlgeburten :-(

Würde mich auf eure Antworten freuen liebe Grüße esi ....

1

Hi...

ich hatte 2012 mit IVF angefangen.

1. Versuch (frisch) zwar positiv, aber MA
2. Versuch Kryo war negativ
3. Versuch Kryo positiv und heute 3 Jahre alt
4. Versuch IVF -> Nullbefruchtung bei 17 entnommenen EZ
5. Versuch die 1. ICSI war erfolgreich und ich bin jetzt in der 16. SSW

Also Kopf hoch... Kann alles noch werden.
Hattest du Möglichkeiten zum Einfrieren?
Ich habe jetzt leider keine mehr und die ICSI war auch mein allerletzter Versuch.

LG
Bettina

2

Wir haben leider nicht einfrieren lassen .... Aber das nächste mal werden wir das machen ..... Zahlen dann zwar mehr aber egal Hauptsache ist das wir dann eine Chance haben ..

3

Hallo esi,

also ich hatte im Februar 2016 meine erste Icsi, die war leider negativ, war genau das selbe wie bei dir. Ende April 2016 dann der zweite Versuch und nun bin ich in der 12 + 5 Ssw und meinem Bauchzwerg geht es fantastisch so wie mir. Hatte vorher 3 FG. Muss sagen, hatte immer Bauchkrämpfe in den ersten Wochen und nun bei dieser Schwangerschaft alles anders. Diese Schwangerschaft ist wie meine erste vor 11. Jahre. Müdigkeit, Brustspannen und häufige Toilettengänge spiegeln sich wieder und ich liebe es.

Geh einfach positiv in den nächsten Versuch. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

Lg Tonkia

4

Danke für seien aufbauende Wörter

Waren die 3 FG auch auf natürlichem Weg entstandene ??

6

Hi, nochmal ein Versuch hab ich nicht auf abschicken geklickt.

Ja, die Fehlgeburten waren alle auf natürlichen Weg.

weitere Kommentare laden
5

Huhu alsonich hatte im Jan meine erste ivf leider negativ und im Juni haben wir dann eine kyro gestartet und siehe da ich bin heute 6+4 :)

Kopf hoch das klappt auch bei dir

7

Die Chancen bei icsi liegen nur bei 30%... Viele werden leider erst bei der 3, 4 oder 5 icsi schwanger.
Da du aber schon mehrmals ss warst wird das sicher bald klappen.

9

Hi danke fürs mut machen hoffentlich beim nächsten Versuch

11

Hallo.

Unsere erste ICSI im Dezember 2015 war negativ.

Unsere zweite im März 2016 doppelt positiv:

Am Ende konnten 4 EZ gewonnen und davon nur 2 befruchtet werden.

Diese beiden haben sich eingenistet: Bin schwanger mit Zwillingen. Obwohl ich schon 40 bin und der Versuch alles andere als gut aussah.

Liebe Grüße

Julie

13

Wooww Herzlichen Glückwunsch

Ja bei uns sah auch alles gut aus es lieg nur an mir da ich eingeschränkte eizellreserven habe bei meinem Mann ist alles tip top ...

Ich hoffe das es beim 2. mal klappt aber erstmal ist eine Pause angesagt die ich auch brauche dann starten wir einen neuen Versuch