Heute zum ersten mal baby gespürt

Hallo ihr lieben ..
Ich bin in der 16 ssw und habe heute früh zum ersten Mal richtig mein Baby gespürt ... Sonst immer nur vermutet das es das war aber heute war es eindeutig ..

Wann habt ihr euer Baby das erste mal richtig gespürt ...

Ich bin so verliebt ...
Liebe Grüße Franzi und Zwerg #verliebt

1

Hallo meine liebe, ich habe meinen Krümel schon in der 13.ssw gespürt. Das können viele kaum glauben, aber ich bin mir da total sicher.
Mittlerweile bin ich in der 17.ssw und ich spüre es öfter und stärker.

Lg Amira

2

Hallo :-)

ich habe mein Baby auch in der 13.Woche gespürt was man mir auch nicht glauben möchte. Aber ich habe es mir von meiner Ärtzin bestätigen lassen. Diese ist nämlich an die Stelle gegangen mit dem Ultraschallgerät wo ich vermutet habe was zu spüren und dann war das auch so #huepf

Ich bin jetzt seit heute auch in der 16.Woche und hoffe da sich es auch bald mehr spüre.

Ich wünsche dir alles gute#winke;-)

3

Hallo,

ich hab meins trotz Vorderwandplazenta in der 17. Woche das erste mal Gespürt :-)

Jetzt bin ich fast in der 21. und es wird regelmäßiger und ich weiß immer schon zu welchen Zeiten es besonders aktiv ist. Gestern hat man es das erste mal auch von außen, in der nähe vom Bauchnabel hochhüpfen sehen #herzlich

4

Ich hab es mir zwar vorher immer eingeredet dass ich was spüre, aber so richtig sicher war ich mir erst in der 18. SSW. Seitdem spüre ich das Kind täglich.

5

Gratuliere, das ist das schönste Gefühl was es so gibt. Ich hab meinen Krümel in 16 Woche gespürt und so richtig seit der 17ten, hab auch eine Vorderwand Plazenta aber der kleine ist schon 20 cm groß. Heute auch das Outing bekommen, ein kleiner Mann. Alles Gute euch beiden weiterhin!

Honeybeee mit kleinem Bärchen 18+4:-)

6

Das freut mich ganz doll für dich. Ich warte auch jeden Tag.. Bin heute 16+5. Könnte also auch jederzeit was passieren :)) bin gespannt. Auch ob ich es sofort von allem anderen blubbern unterscheiden kann haha :)

LG