Sind hier noch andere Sternenbabymamis mit Folgewunder im Bauch??

Hallo ihr lieben...
Ich klopfe mal behutsam an bei euch...
Ich bin mittlerweile Mitte 8. Woche mit unserm Folgewunder schwanger, nachdem ich unsern Sohn Vitus im April leider tot geboren hab in der 21. Woche...Ich wollte nur mal fragen, ob hier noch andere Mamis in meiner Situation sind und mich ein bisschen austauschen, wies euch so geht :-)

Bei uns ist so weit alles super...mir ist mega schlecht...was ich sehr genieße, weil ich das in der 1. Schwangerschaft nie hatte...die Freude ist riesig...die Ängste halten sich noch in Grenzen...ich hab definitiv aus der Sache mit Vitus gelernt, dass das mit den ersten 12 Wochen zwar statistisch stimmen mag, aber definitiv keine Sicherheit gibt...von daher vertrau ich einfach auf meine kleine Himbeere...dass sie diesmal bei uns bleiben wird :-)

Liebe Grüße
Sara, mit dem bezaubernden Vitus im Herzen und der kleinen Himbeere im Bauch :-)

1

Hallo Liebes

Ich habe dasselbe erlebt in der 23 SSW mit meiner wunderschönen Ayleen damals 2008!Kann genau nachempfinden wie du dich fühlst.Jetzt dieses Jahr folgt unser Folgewunder,wieder ein kleines Mädchen und es ist ein Geschenk!
Genieße am besten dein Glück und erfreue dich an deiner Schwangerschaft,lass negative oder gar ängstliche Gedanken an dir abprallen!
Alles wird gut! ;)

Sonnenkind mit Babygirl ET-19

7

So viele kleine Sternchen <3 Irgendwie tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, aber es tut mir so leid für jede von uns...:-)

Danke an diejenigen, die mir jetzt auch etwas mut gemacht haben...wie gesagt...im Moment denke ich sehr positiv...aber so ganz realisieren, dass ich ende Februar dann wirklich eine zweifachmami mit Baby im Arm bin...das kann ich grade noch garnicht <3 - ich hoffe, die Wochen verfliegen schnell, bis ich den keinen Spatz spüre...ich denke, das wird's auch leichter machen :-)

2

Liebe Sara!

Erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen für diesen schrecklichen Verlust. Es gibt keine passenden Worte für das, was ihr erlebt habt.

Meine kleine Tilda hat am 8.10.2015 das Licht der Welt erblickt. Sie kam zwei Tage vor Termin nach einer Traumschwangerschaft und einer absoluten Traumgeburt zur Welt. Sie ist unser drittes Kind und hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Tragischerweise verstarb sie an ihrem 5. Lebenstag nach schwerer Krankheit. Sie fehlt mir jede Sekunde und manchmal glaube ich, daran zu zerbrechen. Ich bin jetzt wieder schwanger in der 35. Woche und freue mich so unendlich auf meinen Kleinen. Und doch bleibt eine schreckliche Angst zurück, auch mit ihm könnte etwas nicht in Ordnung sein. Am 10.08. wird er per Kaiserschnitt geholt... Das ist mein erster Ks, meine drei anderen habe ich alle spontan entbunden...

Liebste Grüße Anna mit zwei Großen an der Seite, Tilda so tief und fest im Herzen und sweet babyboy inside :)

3

Hallo!

Ich habe meinen Sohn in der 23.SSW im November 2010 still geboren.

Und bin momentan schwanger, in der 38.SSW.

Ich habe nach meinem ersten Sohn, noch einen bekommen 2012. diese Schwangerschaft war sehr von Ängsten geprägt.

Ich drück dich virtuell!
LG

4

Hallo!

Auch wir haben ein kleines Sternenmädchen im Himmel. Es war meine erste Schwangerschaft. Durch das HELP-Syndrom in der 29. SSW und folgendem NOT-KS verstarb unsere Kleine am 4. Lebenstag. Sie hatte eine Blutvergiftung. Es war sehr schlimm. Ich hatte von Anfang an Probleme in der Schwangerschaft. Sehr viele Blutungen und der Arzt meinte wenn wir es bis zur 30. SS-Woche schaffen dann ist alles gut. Denkste! Es war ein riesiger Schock. Es hat uns den Boden unter den Füßen weg gezogen. Danach bekamen wir noch 2 gesunde Mädels. Beide Schwangerschaften verliefen ohne Probleme aber Angst hatte ich schon. Ich versuchte mich so gut wie möglich aufs positive zu konzentrieren und vertrieb mir die Zeit mit schönen Dingen. Zuerst wollte ich kein Kind mehr. Aber heute sind wir froh, dass wir das Risiko nochmal eingegangen sind und wir wurden mit zwei tollen Mädels gesegnet.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und versuch deine Schwangerschaft zu genießen.

LG aus Österreich.
Gabi

5

Ich hab auch 2 Sternchen - 5. Woche und 10. Woche

Bin jetzt wieder schwanger 25+2 - bisher scheint alles gut zu sein bzw. zu werden.

LG Pia mit Prinzessin 25+2 <3

6

Hi,

ich hatte 2009 meinen Sohn in der 16. SSW still geboren. Danach wurde ich nicht mehr spontan schwanger.

2012 hatte ich dann nach erster IVF Zwillingssternchen (11. SSW, wobei ab 9. SSW klar war, dass was nicht stimmt).
Wurde dann durch Kryo wieder schwanger und habe 2013 einen gesunden Sohn zu Welt gebracht.

Aktuell bin ich nach erfolgreicher ICSI in der 16.SSW.

Bei jeder Schwangerschaft hatte ich immer Angst, dass was nicht stimmt. Bei der 3. war es am schlimmsten. Ich bin bei jedem Wehwehchen zum Doc. oder ins KKH gerannt. Ich wurde erst entspannter, als ich ihn spürte.
Bei der jetzigen war ich auch wieder sehr angespannt und bin es jetzt auch noch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Krümel schon spüre. Aber ich darf alle 3 Wochen zum Doc. und das beruhigt mich. Bis jetzt ist alles in bester Ordnung.

Alles Gute und ich zünde für all unsere #stern ganz viele #kerze an.

LG
Bettina mit #stern(16.SSW), #stern#stern (11.SSW), Leopold (3) fest an der Hand und #ei (16.SSW)

8

Liebe Sara,

unser Sternchen wurde im November 2015 in der 18.SSW geboren.

Direkt nach den 3 Monaten Wartefrist die uns auferlegt wurden, wurde ich wieder schwanger. Nun bin ich in der 23. SSW - bisher läuft alles ganz ruhig und problemlos.
ich hoffe das bleibt auch so.

Mir geht es gut und die Ängste nehmen auch immer mehr ab. ich hab ein gutes Bauchgefühl. Das war in der letzten Schwangerschaft nicht so - irgendwie als hätte man unterschwellig eine Ahnung.

Wir freuen uns sehr auf den kleinen Prinzen. Mir gehts gut und ich bin glücklich.

Xsalinax mit Prinzessin an der Hand, Sternchen fest im Herzen und Babyboy im Bauch :-)

9

Hallo, hab auch ein Sternchen welches in der 23. Woche still zur Welt kam.

Bin kurz drauf wieder schwanger geworden und mein kleiner Prinz ist mittlerweile 14 Wochen alt.

Ich wünsche dir alles alles gute

10

Hallo, auch ich habe ein Sternchen in der 24ssw geboren.jetzt 6Monate danach bin ich aktuell in der 8Woche schwanger.Meine Freude hält sich in Grenzen und die Angst ist teilweise sehr groß.Meine erste Ss endete in der 8Woche als Fg
Ich hoffe das diesmal alles gut geht
Der Verlauf ist wie bei den anderen Ss auch, Übelkeit, Müdigkeit,spannende Brust.

Ich wünsche uns alles Glück der Welt.