11 SSW Steissbeinschmerzen

Habt ihr auch schon so früh Steissbeinschmerzen bin jetzt in der 11 SSW

1

Hallo :)
Also ich bin in der 9. Woche und spüre jeden Muskel und jeden Knochen. Mir tut alles weh. Egal ob Rücken, Arme oder Beine.

Alles gute!

2

Ich bin in der 10. SSW und spüre auch schon die Lende und habe richtig verspannte Schultern...Allerdings bin ich wegen SS-Übelkeit auch generell sehr angespannt momentan. :-/

3

Ja habe auch diese Übelkeit und das schon seit 4 Wochen :( wegen sowas bekommt man aber mein BV oder wegen Steissbeinschmerzen? Arbeite im Büro

4

Ne, ein BV gibt es wohl nur, wenn du wirklich erbrichst und die Gefahr besteht, dass du dehydrierst. Aber du kannst dich krankschreiben lassen, wenn es gar nicht geht. Ich bin auch noch bis Montag zuhause und dann muss ich erstmal gucken, ob Arbeiten nun wieder möglich ist. Ich bin Lehrerin und müsste für eine längerfristige Arbeitsunfähigkeit zum Betriebsarzt. :-/

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch ganz schlimme Steißbeinschmerzen und wusste kaum wie ich sitzen soll. Die waren aber nach 3-4 Wochen komplett weg. Bin jetzt in der 35. ssw und es tut schon lange nicht mehr weh.