Kryo 5+6 und noch kein Herzschlag?

Hallo zusammen, ich war gestern bei 5+5 nach positivem Test zum ersten Ultraschall. Es konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack bewundert werden. Werte gut. Gestern Abend hatte ich eine kurze hellrote Blutung und bin heute gleich zur Kontrolle. Ich habe ein kleines Hämatom in der GM. Der Embryo klebt ganz nah am Dottersack und war schwer zu erkennen, auf jeden Fall noch kein Herzschlag. Hattet ihr bei 5+6 schon Herzschlag bzw wer hatte keinen und trotzdem war alles gut? HCG ist weiter gestiegen. Die Arzthelferin hat mich verunsichert, weil sie meinte heute hätte man was sehen müssen. Die Ärztin meinte, es wäre noch früh. Und nun? :-(

1

blabla . manche haben ihren beruf verfehlt

es ist sehr selten das man sooooo früh ein herzl sieht

bei mir war s erst in der 8 ssw. also bleib ruhig alles wird gut

lg bawu mit lena im arm 11heute wochen jung

2

Huhu , ich verstehe deine Unsicherheit habe das gleiche momentan bin jetzt 7+3 und hab am Dienstag meinen nächsten Termin da muss das Herz schlagen hat meine Ärztin gesagt. Ich hoffe sehr das es klappt da ich im März leider schon ein Baby verloren habe ????. Hat sich nicht weiter Entwickelt gehabt.

3

Und mir fällt gerade noch ein meine Ärztin sagte man sehe erst etwas wenn das Baby 3 Millimeter groß sei, bei mir war es am Dienstag diese Woche erst 1 Millimeter aber Fruchhöhle und alles ist da

4

Hallo,

mach dir keine Sorgen! Ich war bei 6+2 (definitiv 6+2, wir wissen genau wann "es" passiert ist) bei meiner FÄ und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, sonst nichts. Zwei Wochen später hat das Herzchen geblubbert, und selbst da hat meine FÄ vor dem US gesagt, dass man das Herz zwar sehen sollte, aber nicht muss. Wird schon alles gut!

LG und schönen Abend noch

5

Das ist in der Tat zu früh! Warte nochmal 3-5 Tage dann ist er da! ;-)

6

Ich danke euch. Mittwoch kann ich berichten, da hab ich den nächsten Termin bei 6+3.