Wie kann ich fühlen ob Muttermund offen oder geschlossen ist???

Hallo,

habe shcon oft gelesen, dass Frauen selbst fühlen, ob ihr MUMU offen oder geschlossen ist. Wie kann ich das selbst testen?Woher weis ich das das der MUMU ist, was ich fühle??

Danke

Verena

1

Hi Verena,

es gab hier vor ein paar Tagen auch schon mal ein Posting zum Thema "an sich rumfummeln" ;-)

Bitte überlass das deinem Arzt!! Was kannst du damit erreichen, dass du weißt, ob er geschlossen oder offen ist?!Höchstens ist deine Neugier gestillt. Bitte denke daran, dass du Bakterien reinbringen könntest, in dem du an deinem Muttermund tastest!

Nichts für ungut!

LG,

Vicky

2

und geschlossener Mumu fühlt sich in etwa an wie ein Kussmund. Aber lasse das lieber - gerade in der SS dürfen da keine Bakterien hin.

LG Catsan (Halbzeit!)

3

hallo,

wie sich der mm anfühlt weiss ich auch nicht so wirklich, habe aber am ende meiner letzten ss auch aus reiner neugierde mal *gefummelt*, aber da man ja eh keine ahnung hat #augen

ich finde das mit den bakterien allerdings etwas übertrieben, klar sollen da keine unnötig ran, aber verlangt ihr etwa von euren männern, dass sie vorm #sex mit sacrotan die grosse putzarie vollziehen?? ich nicht, und eingefangen habe ich mir noch nichts, also nix für ungut....is ja auch nich bös gemeint.

lg anita mit #babygirl nr.4 (et-31#schock) im bauch