6 SSW auf Ultraschallbild noch nichts zu sehen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich weiss seit Mo, dass ich in der 6 SSW bin. Urintest beim FA positiv. Leider war auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen ;-(. Jetzt habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Das kommt davon, wenn man so früh hingeht.

Es ist ganz normal, dass man in der 6.SSW nichts sieht.

2

Hey : )

Bist du dir sicher das du in der 6ssw bist ?

Ich war bei 4+6 da hat man noch nichts gesehn eine woche später hat man fruchthülle dottersack und embryo gesehen

Lg angelina & krümmelchen 6+2

3

Hey Glückwunsch :)

Bei mir hat man in der 6 Woche auch noch nicht viel gesehen.
Ne Mini fruchthöle :)

Hab alle zwei Wochen Termin gehabt.

Hatte aber auch vorher zwei Fehlgeburten ...

Alles gute :)

4

Ich war bei 4+2 beim Arzt und man konnte schon was sehen es war eine winzige Fruchthöhle aber es war was da.

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)

Da geb ich meiner vorschreiberin recht, das kommt davon wenn man so früh zum FA geht! !
Die ss besteht fast nur aus warten ,das heißt du musst jetzt immer ca. 4 Wochen warten bis zur 30.ssw glaub ich...so früh zum FA bringt dir herzlich wenig ausser sorgen und Kummer aber das weißt du ja bereits ;D

Jetzt heißt es abwarten..
Lg

6

glückwunsch ;-)
unsere tochter sah man erst in der 8ssw ;-) also alles gut. sie liegt gerade neben mir ;-)

ab einen wert von 1000 sieht man meist was muss aber auch nicht :-)

schöne schwangerschaft

bawu mit lena auf dem arm 10 wochen jung

7

Danke ;-)
dann heisst es wohl abwarten.

8

Es hängt auch viel von dem Gerät ab bei meiner Kiwu Klinik hat man bei 5+2 schon was Gesehn und bei meiner FÄ hat man bei 6+6 nix Gesehn sie hatte einfach ein schlechteres gerät :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Also ich bin in der 5. ssw laut FA gestern.
Bei mir sah man die fruchthöhle, das es sich schön eingenistet hat.
Also völliger quatsch mit zu früh..
Es geht mit zu früh ja auch um eine ELSS auszuschliessen!!!
Bei dem einen geht es halt schneller,beim anderen eben langsamer.
Habe in zwei wochen einen termin und da sollte dann der herzschlag zu sehen sein.
Nicht verrückt machen, in 4 wochensieht man bestimmt auch schon den Herzschlag:-)