Extradünne Kondome

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nur noch 50 Tage bis Et und aufgrund eines Nierenstaus dritten Grades wahrscheinlich sogar nur noch vier Wochen.
Nun möchten wir danach erstmal kein weiteres Kind, da ich eine neue Ausbildung anfangen möchte und ohne Unterbrechung zuende bringen. Aus verschiedenen Gründen kommen für mich nur Kondome als Verhütungsmittel in Frage. Wir sind die Jahre vor der Schwangerschaft auch gut damit zurecht gekommen. Unser Spatz war geplant, also kein "Unfall". Ein Problem gab es jedoch immer. Ich bin extrem empfindlich und habe schnell Schmerzen beim Sex. Mein Mann hingegen ist eher unempfindlich...

Lange Rede. Kurze Frage. Welche Kondome (Marke, Sorte) sind besonders dünn, gefühlsecht und angenehm?
Ich danke euch für eure Hilfe!

1

Ich glaub die Frage hier zu stellen bringt dir herzlich wenig

Weil was der eine als angenehm empfindet kann für dich unangenehm sein

Da wirst du selbst ausprobieren müssen mit deinem Mann

Alles gute

5

Dass jede Person ein anderes Empfinden hat, ist logisch. Von meiner Frage habe ich mir erhofft, eventuell auf mir noch unbekannte Produkte aufmerksam gemacht zu werden.

2

Hallihallo

Da kommt doch jetzt immer eine Werbung im TV von extra dünnen Kondomen von durex.....sehr gefühlsecht.

Also mit der Marke an sich haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.

LG

3

Da ich stillen möchte und dementsprechend kaum Verhütungsmittel übrig bleiben in der Zeit, haben wir uns auch für Kondome entschieden. Da wir bisher in der Form seit Jahren nicht mehr verhütet haben, ist es auch Neuland. Wir testen jetzt halt einfach aus, was das richtige für uns ist. Anders kann man leider nicht feststellen, wie es für beide angenehm ist.

4

Vielleicht kommt die Kupferkette für dich in Frage? Ich finde Kondome auf Dauer in einer festen Beziehung nicht toll, weil ich auch bis jetzt jedes Kondom als unangenehm empfunden habe, es ist eben einfach nicht das gleiche.

Habe letztens in der Drogerie welche mit der Aufschrift "ultra dünn" gesehen, da kannst du mal schauen.

6

Hallo elli,

Durex ist eine gute Marke, welche ich auch nur empfehlen kann.

Und, klingt jetzt vielleicht blöd, aber - habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht? (auf Wasserbasis, sonst kriegen die Kondome Löcher, die vertragen sich nicht mit Ölen.)
Mir persönlich hilft das viel, ich bin selten von Natur aus so flutschig, dass es angenehm für mich ist. Da gibt es auch von Durex einiges, was ihr vielleicht mal probieren könntet :)

Viele Grüße! #winke

8

Huhu,

Ja Gleitgel ist schon ständiger Begleiter...

7

Wir kommen super mit " Ritex extra dünn" (hellblaue Verpackung) zurecht ;)

9

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Da werde ich Durex Invisible und Ritex Extradünn auf die Liste schreiben.

10

Hi,

für uns kommen momentan auch nur Kondome in Frage. Leider, mögen tun wir das beide nicht. Die Okamoto Crown habe ich vor ein paar Jahren in den USA entdeckt - wenn es Kondome sein müssen, dann die. Gibt's aber hier nicht zu kaufen, nur übers Internet.

Ansonsten: probieren probieren probieren!

11

Huhu,

Wenn man den Meinungen im Internet glauben kann, sind die Okamoto Crown ja angeblich der Hammer. Blöd nur dass man die so schlecht bekommt...Du bist nicht zufällig in nächster Zeit nochmal in den USA?

Liebe Grüße