Übelriechender Urin :/

Hallo die Damen #winke
Bin jetzt in der 13. Woche und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass mein Urin "stinkt". Ähnlich wie wenn man vorher Spargeln gegessen hat. Dem ist aber nicht so. Kennt das wer? Sind das einfach die Abfallstoffe die rausgehen oder soll ich doch den FA am Donnerstag darauf ansprechen?
Danke euch und schöner Nachmittag #blume
LG Mariposa :-)

1

Könnte auf nen harnwegsinfekt hindeueten! Lass das besser abklären! #winke

2

Danke für deine Antwort #blume, dann lass ich das wirklich besser abklären. Dachte mir dass es evt eine typische SS-Begleiterscheinung ist. Hab noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

LG Mariposa #winke

3

Hallo,

Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch immer mal wieder, hab es nie direkt abklären lassen, aber ich bin mittlerweile in der 39. ssw und es war immer alles in Ordnung. Ich denke auch, dass das eher mit Hormonen oder so zu tun hat...

Grüße emryn

6

Danke auch dir für die Antwort, dann bin ich nicht alleine mit meinem Stink-Pippi ;-)
Wünsch dir einen schönen Endspurt und dann eine wunderbare Geburt #verliebt
LG Mariposa

4

Huhu,

hatte das Anfang der Schwangerschaft auch, aber es war alles ok. Ich war einfach generell sehr sehr geruchsempfindlich ;-) Hat nach der 16 SSW zusammen mit der Übelkeit langsam nachgelassen.

#winke

5

Moin #winke
Hab mir auch schon überlegt ob es mit meiner Geruchsempfindlichkeit zusammenhängt - oder beides...
Danke für deine Antwort und ich wünsch dir eine weiterhin tolle Kugelzeit #schwanger
LG Mariposa