14. SSW :-( HILFE, fühle mich irgendwie garnicht mehr schwanger!

Hallo,

bin jetzt in der 14. SSW und fühle mich irgendwie überhaupt nicht mehr schwanger :-(! Hatte die ganze Zeit spannende Brüste und ein extrem empfindlichen Geruchssinn! Mit Übelkeit hatte Ich zum Glück bis jetzt keine Probleme ;-)! Aber wie gesagt im Moment habe Ich irgendwie keine Anzeichen einer Schwangerschaft! Kennt dieses Gefühl noch jemand?

Danke schonmal!

LG

1

Hey, bei mir ist es auch so, allerdings bin ich heute bei 6+4. ich habe keine Übelkeit, mein Geruchssinn ist auch ganz normal, mein Lieblingsessen mag ich auch noch und überhaupt habe ich keine von den typischen Anzeichen. Ich bin nur EXTREM müde! Ansonsten fühle ich mich wie immer. Ab und an ein Ziehen im Bauch aber das wars auch.

2

Ja ca 80% von uns.

Der HCG Höhepunkt ist überschritten, der Körper hat sich umgestellt. Das ist jetzt der angenehmste Teil der SS.

Einfach genießen!

#winke

3

Ist glaube Ich leichter gesagt als manchmal auch getan ;-) man macht sich halt irgendwie immer Gedanken#kratz, dass es dem Krümel auch gut geht!

4

#sorry aber ehrlich gesagt kommt diese Frage hier 5mal am Tag, und da kann ich jedem nur raten mal bisschen zu entspannen, es kommen noch genug Dinge um die man sich wirklich Sorgen machen kann.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab mich in meiner Schwangerschaft fast bis zum Schluss (in Bezug auf Symptome) nicht schwanger gefühlt. Wenn mein Baby nicht so viel im Bauch gestrampelt hätte, dann hätte ich es nicht geglaubt. Mir ging es super. Keine Übelkeit, kein komischer Appetit, kein besonderer Geruchssinn, keine spannenden Brüste. Erst am Schluss kam leichtes Sodbrennen.