Wieviel ÜZ nach Kupferspirale bis zur SS

Hallo an alle,

Ich bin 28 und habe eine 29 monate alte Tochter bei ihr war ich im 4 ÜZ schwanger vor ihr hatte ich eine Sternchen Frühgeburt in der 23 ssw schwanger im 5Üz nach pille.

So und jetzt möchten wir noch ein Kind am besten wäre für mich mit der ss bevor meine elternzeit im Februar endet deshalb muss ich etwas planen und einschätzen weil ich nicht anfangen will zu arbeiten und muss dann sofort wieder raus weil ich risikoschwangere bin.

Danke im voraus wünsche euch eine schöne und Beschwerdenfreie Schwangerschaft

1

Hey ,das ist doch bei jedem völlig anders und hat auch nicht nur was mit der Verhütungsmethode zu tun .mamche setzen die Pille ab und werden sofort schwanger ,andere nehmen gar nix und brauchen zwei Jahre .da der Durchschnitt 5 Monate braucht würde ich mir die Spirale einfach jetzt schon ziehen lassen .LG

6

Danke für deine antwort bin etwas neugierig wie schnell es bei anderen geklappt hat :))

Ich bin etwas durcheinander darf nicht zu früh ss werden wegen meinem Lohn und dem elterngeld nach der ss aber auch nicht zu spät weil meine elternzeit endet. Muss mich aber entscheiden wann ich loslege mit dem üben

2

Hallo, bei mir wurde beim 2. Kind Mitte April die Kupferspirale gezogen und Mitte August war der Test positiv. 4 Zyklen waren es.....

Alles Gute und LG Julia

#winke

5

Danke für deine antwort :))

3

Ich hatte eine Hormonspirale habe sie um Januar ziehen lassen und bin jetzt in der 5. Woche schwanger ..

Aber ich würde sagen das ist beim jedem anders.:)

4

Herzlichen Glückwunsch hoffe bei mir klappt es auch schnell das hibbeln ist sehr anstrengent :)))

7

Hallo.

Ich habe mir die Spirale im April ziehen lassen, bekam dann einmal meine Tage und war dann direkt schwanger. Beim ersten Kind hat es fast ein Jahr gedauert und jetzt einen Monat.

LG

8

Wow das ist ja super schnell :)) bin gespannt wie lang wir warten werden wünsche dir eine schöne schwangerschaft

9

Hallo, eine Freundin von mir hat sich die Kupferspirale ziehen lassen. Der Arzt meinte, der Eisprung steht kurz bevor. Sie haben das genutzt und sie war direkt schwanger. Hat also gar nicht erst ihre Tage bekommen. Du siehst, es kann also schnell gehen.

LG Sandra

10

Wow ist ja super hoffe bei mir klappts auch so schnell vielen dank für die antwort

11

Nach kupferkette wurde ich im 4. Zyklus schwanger, leider FG, direkt im Anschluss wieder schwanger, diesmal mit Happy End.

Nach Kupferspirale wurde ich im 1. Zyklus schwanger, leider FG, dann 4 Zyklen später wieder (bin aktuell in der 30. Woche)

12

Oh das tut mir leid wegen den sternchen.

Danke für die antwort wünsche dir eine schöne rest Schwangerschaft