Seltsame Gerüche total gut finden

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 36ssw und wollte einfach mal Fragen ob ihr jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat was speziell Gerüche bzw Geruchsempfinden angeht.

Seid kurzem habe ich festgestellt das mich komische Gerüche, total wuschig machen. Ich steh total auf feuchte Kellergerüche, feuchte vermoderte Teichfolie, auf eine bestimmte Zahnpasta und den Geruch von Fit beim Abwaschen. Ist das normal? Kennt das jemand von euch? Ich könnte das stundenlang riechen und inhalier das förmlich. War vor der ssw überhaupt nicht so. Danke im vorraus für eure Antworten. Liebe Grüße, Steffi :)

1

Hallo, ooooh jaaaa! STEINE! NASSE STEINE! NASS KALTER KELLER ODER SPEICHER! NASSER PUTZ VOM HAUS! haha... Das hatte ich gegen Ende in jeder ss. Oder Möhren mit frischer Erde dran.... Leeeecker! In Afrika z. B. Gibt es extra Steine für schwangere zum essen. Musst mal googeln.
Lg

2

Jaaaaaa!!! Hier!!! Ich!!!!

Und ich dachte schon, dass ich bescheuert bin.... ich liiiiiiiebe den Geruch von (feuchten) Kellern und nassen Steinen, Erde, Gips....

Schon komisch..... :-)

13

Ich lauf nurnoch durch den Keller wenn ich nach draußen will. Und gestern Abend hab ich mit Fit meine Oberflächen in der Küche sauber gemacht, musst du mal probieren.. Eiskaltes Wasser, eine Spülbürste und dann mit nem Lappen das kalte Wasser rausdrücken und jede menge fit auf die Oberfläche kippen und mit der Bürste schruppen.. mega gut :D oh Gott, ich bin verrückt^^

3

Herrlich das hier zu lesen lach...einfach herrlich...Bin zwar nicht schwanger aber so ein Post zu lesen und dann geniale Antworten dazu, da muss man einfach schmunzeln...hehe...Danke euch dafür...Schöne Rest Kugelzeit...hoffe ihr verbringt die jetzt nicht im Keller...lach...LG

4

Ich dachte schon ich bin verrückt genau daa selbe mag ich auch ich würde zurzeit am liebsten den ganzen tag im Keller sitzen oder vor nasser Wiese oder Erde :-)) lg romi 34 ssw

5

huhu!

mir gehts auch nicht viel besser... wobei ich vom geruch nasser erde würgen muss und keller und co auch nicht so meins sind... dafür könnte ich meine apfel-scheuermilch leer trinken #klatsch

ich mag auch neuerdings so herzhafte gerüche von knoblauch und zwiebeln und gebratenem speck und so. das mochte ich sonst gar nicht, jetzt kann es gar nicht herzhaft genug sein... vielleicht stell ich mir nen flammkuchen in den ofen, so für den geruch #rofl #schein

ja, schwangere frauen sind eine sonderbare angelegenheit...

liebe grüße
hopsi + die wilden 2 1/2

6

Ich liebe wenn ich schwanger bin Nagellackentferner und Lösungmittel Nicht gerade gesund^^

7

Der glasreiniger von viss!!! :-D

8

Hi Steffi,

Ich (18.SW) finde seit einigen Wochen Zigarettenrauch total anziehend! Mein Mann und ich sind Nichtraucher, haben auch nie geraucht, in der Familie raucht niemand und im Freundeskreis auch nicht...ich kam also nie wirklich damit in Berührung und fand es immer widerlich, und plötzlich finde ich, es riecht super :-) Manchmal, wenn ein Raucher vor mir zur U-Bahn läuft, laufe ich extra langsam hinterher...muss mich praktisch zwingen, ihn zu überholen...:-) schon seltsam!!

9

Oh ja! Chlor!!! Lecker!

Nicht lachen jetzt aber ich hab mir neulich sogar die vollgekackte Windel meiner Tochter unter die Nase gehalten auf dem weg zum mülleimer, weil unser PVC Boden im Flur so stinkt. Also nicht dass ich kleinkindkacka jetzt so lecker finde, aber viel viel besser als dieser PVC!!!