HCG wert zu niedrig. Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin ganz frisch aus der Kiwu Gruppe zu euch in die Schwangerschaftsgruppe gekommen.

Kurz zu mir und meiner Person. Ich hab im Juli 15 einen Perioden Abgang gehabt in der 2 Woche. Das kleine hat sich leider nicht festgebissen.

Ich bin jetzt im 1. clomifen Zyklus schwanger geworden mit Wunschkind Nummer 2 . Dies hab ich bei ES+12 erfahren durch einen sst von clearblue.

So nun war ich auch am ES+12 beim Frauenarzt zur Bestätigung. Sie hat mir Blut abgenommen und gestern kam das Ergebnis was mich sehr geschockt hat und mir Angst bereitet. Sie sagt mein HCG wert ist viel zu niedrig. Liegt bei 40..

Dann hab ich mal gegoogelt. Das Bild häng ich rein und möcht mal wissen, was ihr daraus versteht?

Für ES+12 ist der Wert doch völlig im durchschnittsbereich oder nicht ?

Über antworten wäre ich dankbar :)

LG Jenny

1

Morgen.

Mich beschäftigt gerade das selbe...An es +18 hatte ich ein hcg von 127...find ich auch nidrig.
Aber ich versuche ruhig zu bleiben...

2

Ganz ehrlich ,ich wusste meinen HCG nichtmal .mach dich nicht verrückt .der einzelne Wert sagt so oder so nichts aus ,es ist wichtig dass er sich verdoppelt .um da überhaupt eine Aussage treffen zu können ,müsste alle 2 Tage Blut abgenommen werden .UND es gibt auch hohe HCGs und nicht intakte SS.Bleib entspannt ,es wird sicher alles gut sein .manchmal ist es besser man weiß gar nicht soviel .LG

3

jede frau funktioniert anders.... bei mir war damals ES+13 HCG 121...

ES und einnistung war zeitlich... vlt war es bei dir einfach nur verschoben..alles gut, denke ich

lg 35.ssw

4

Hallo!

Also ich halte deinen wert für absolut normal.

Kann es vielleicht sein, dass deine Fa nicht wusste, dass du erst es +12 bist oder da was verwechselt hat?

An deiner stelle würde ich mir da überhaupt keine sorgen machen.

Alles Gute zur Schwangerschaft und genieße die zeit!
LG!

5

Ich hatte bei ES+14 einen Wert von 59. Mein Sohn ist jetzt 8 monate ;-)

6

Für es+12 ist der Wert völlig ok!

7

Hallo Jenny, ein einzelner HCG-Wert nicht besonders aussagekräftig, da man sehen muss wie sich das HCG entwickelt. Wenn sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Dein HCG-Wert ist im unteren Bereich, dennoch würde ich jetzt erst einmal abwarten wie er sich entwickelt. Gründe dafür könnten z.B. sein das sich dein Eisprung verschoben hat oder es zu einer späteren Einnistung kam. Bitte lasse dich nicht verrückt machen von deinem FA und glaube ganz fest an deinen Krümel.#liebdrueck

8

Ich glaube auch, dass deiner FA einfach nicht klar war, dass du erst ES+12 bist. Für gewöhnlich macht man da ja noch keine BT. Dein Wert liegt völlig im Normbereich, ich drück Dir die Daumen dass alles gut ausgeht.

9

Huhu!

Aus einem Wert alleine lässt sich gar nichts sagen. Du bräuchest einen zweiten Wert von es+14 um den ersten zu bewerten.

Aber so alleine betrachtet lässt sich sagen: der wert ist ok. Meiner lag bei es+14 bei 19... So viel also dazu denn der Kleine strampelt grade in der ssw 25 im Bauch.

Ich drücke dir die Daumen!

10

Hallo :)

Danke für deine Antwort. Ich muss am Montag Wieder zum FA zur blutabnahme. Bekomme dann auch die Ergebnisse mitgeteilt abends.
Bin echt schon gespannt. :)

LG