Second-Hand-Geschäft für Umstandsmode Raum W / EN / HA / BONN?

Hallo, ihr Lieben!
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich im oben genannten Raum ein Geschäft, in dem man Second-Hand Umstandsmode kaufen kann... Ich brauche dringend ein paar Kleidungsstücke und habe bereits alle H&M- und C&A-Filialen abgeklappert... Das exklusive Geschäft in Wuppertal auch...

Bin auch für andere Tips offen! Im Internet bestellen möchte ich nicht so gerne.
Danke!

LG, Happy

1

Ich kann dir jetzt kein Second Hand Laden in Wuppertal und Umgebung sagen. Aber du könntest auf Flohmärkten gucken z. B. P1. Ansonsten guck mal bei ebay Kleinanzeigen dort kannst du die Sachen ja abholen wenn du etwas in Wuppertal findest.

LG sonnborn

2

Hallo
In.gevelsberg, hagen und Dortmund gibt es so Läden

3

Hallo,
weißt du auch, wo die genau zu finden sind bzw. wie sie heißen? Dortmund ist ja nicht gerade klein :-)
Vielen Dank!

Loréen #klee

P.S.: Am Kemnadersee gibt es jeden Dienstag vormittags einen Kinderflohmarkt. Da kann man auch teilweise Umstandsmode bekommen! Lohnt sich auch so :-)

4

In Dortmund Asseln gibt's einen Laden. Eigentlich sind es zwei nebeneinander. Zaubersternchen heißt der Asselner hellweg 118. Hoffe das hilft dir weiter

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

In der Bonner Innenstadt gibt es den Laden Wasser, in Alfter-Witterschlick den Laden Pfiffikus, in Frechen einen Outlet-Store gegenüber vom Babynarkt Frechen...

LG DieMausimwww