Brustwarzen Veränderung frühschwangerschaft?

Meine frage geht an die schwangeren, da ihr das ja eher schon hinter euch habt.

Ich befinde mich in meiner hibbelzeit, also es+8 ca.

Ich weiss das es noch zu früh ist um anzeichen wirklich zu deuten, aber mich würde interessieren ob ihr am anfang der Schwangerschaft veränderungen an den nippeln gemerkt habt?

Mir kommt vor dass meine nämlich im moment total fest und hart sind, das ist sonst überhaupt nicht so. Zumindest nicht dauerhaft, so wie jetzt momentan.

Kann das ein symtom sein?

Ich kenn eben nur dass die brüste schmerzen oder spannen können, aber von harten nippeln hab ich eigentlich noch nichts gehört.

Bitte um zahlreiche Erfahrungen! Auch gerne was sonst so eure allerersten anzeichen waren!

Lg.

1

Hallo =)

Für anzeichen ist es noch ein bissl früh...
Und ob das ein anzeichen ist?naja es kann so ziemlich alles sein...
Gerade wenn man am hibbeln und hoffen ist interpretiert man viel zu viel hinein und alles wird als anzeichen gedeutet .
In dieser ss hab ich kein einziges anzeichen gehabt,fühlte mich sogar bis zur 20.ssw total unschwanger,bis ich meine kleine Maus angefangen habe zu spüren ..also wart nicht auf irgendwelche anzeichen.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat und du bald ein positiven test in der Hand hältst =)

Lg

2

Hallo :) ja, ist möglich ;) meine Brustwarzen waren total überempfindlich und sind die ganze Zeit gestanden als wäre mir kalt ;)

LG Marion + Erdnuss in 6.SSW

3

Echt schräg xD

Danke für deine Antwort, ich werd mal abwarten gg

4

Mir haben sie gekribbelt xD