Kleines Hämatom, aber keine Blutung, trotzdem Sorgen

Hallo Mädels. Bin heute 10+0. War heute beim FA, ist alles gut, das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht, sogar 10+2. Nur hab ich ein minimales Hämatom, soll jetzt Famenita einnehmen. FA meinte, es wird nicht bluten und geht von alleine weg. Mach mir aber doch ein wenig Sorgen, bei wem war es auch so?

1

Huhu,
ich hatte dauernd Hämatome, das ist erstmal nix Schlimmes. Wenn es klein ist, wird es einfach vom Körper wieder abgebaut. Auch eine Blutung vom Hämatom hat meistens keine schlimmen Folgen.
#winke

2

Hi,ich hatte auch erst eins,dann zwei u beim Erttrimesterscreening war keins mehr da. Zum Glück

3

Hi,ich hatte das auch...bei mir hat es dann auch ein wenig geblutet...mach Dir keine Sorgen...sowas gibt es oft..mein Kleiner liegt jetzt gesund und friedlich schlafend neben mir....genieße die Schwangerschaft und denk nicht so negativ...das Herzchen schlägt...freu Dich darüber...ich wünsch Dir alles Liebe.

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe, dass ich bald die Schwangerschaft genießen kann. Bin noch zu ängstlich und kann mich so schwer ablenken.