16 ssw Outing..?!

Hey ihr lieben...
Ich habe gestern bei 15+3 ein Mädchenouting bekommen. Mein Arzt konnte zwischen die Beine schallen und sagte es sieht alles nach einem Mädchen aus... Ich habe ein wenig angst das aus dem Mädchen noch ein Junge wird und ich mich dann zu sehr auf ein Mädchen festgefahren habe.. Das soll nicht heißen das ich nicht noch einen Sohn haben möchte.. ;)

Wer hatte in der Woche ein Mädchenouting und es ist so geblieben..? Ich glaube auch das mein Arzt nichts gesagt hätte wenn er es nicht gesehen hätte..? Aber ich habe auch schon zu viel gegoogelt was mich noch mehr verunsichert...

1

Mein Sohn war in der 21. SSW noch ein Mädchen. Ich würde definitiv noch nicht rosa kaufen. Bis zur 16. SSW sehen die Geschlechtsorgane oftmals gleich aus.

2

Auf Outings vor der 20 ssw würd ich nicht zu 100% vertrauen! :-)

3

Mein Junge war in der 17./18. Woche auch noch ein Mädchen ;-) erst 4 Wochen später sah man dann, dass es eindeutig kein Mädchen ist ...

Becci mit Amelie (22 Monate) und Paul im Bauch (KS -13)

4

Ich hatte gestern auch bei 15+4 Ultraschall.

Also meine Frauenärztin wollte sich noch nicht festlegen. Es sei noch zu früh und selbst wenn da jetzt was zwischen den Beinchen ist, kann es trotzdem beides sein...

5

Meine Tochter war seit der 16. Woche ein Mädchen :)

6

Mein Sohn war fast bis zur 30ssw ein Mädchen! Ich hatte aber immer im Gefühl dass es ein Junge wird.

Diesmal war ich 14+1 beim Arzt, erst sagte er Mädchen dann Junge. Vom Gefühl her würde ich zum Jungen tendieren.

Wirklich einigermaßen sicher kannst du dir ab der 20.ssw sein, besonders wenn du einen 3D Ultraschall machen lässt.