umfrage: wann in sl gedreht?

Hallo, ich würde gerne mal so wissen, wann sich eure Babys in die richtige Position gedreht haben.
:)

1

Hallo!

Nr.1 - lag in der 32.SSW noch BEL, in der 34.SSW in SL (ist so geblieben, ich hab ihre Drehung übrigens sehr gut gespürt, war ein Mords-Gerumpel)
Nr.2 lag ab der 20.SSW IMMER in der richtigen Startposition...
Nr.3 lag ab der 29.SSW in SL
Nr.4 AKTUELL in der 31.SSW noch Querlage!

Weia...ich hoffe auf eine baldige Drehung! :-) Aber er hat wohl noch Platz!

Lg, Jule (31. SSW mit Querlieger)

2

Meiner lag vor 4 Wochen noch in der querlage und gestern bei Dr Untersuchung dann in SL bei 26+0.

3

Hey, ich bin mit Zwillingen sxhwanger. Der 1. Zwilling hat sich ca 30. Woche gedreht der 2. Zwillinge dreht sich beinahe jede Woche noch und ich bin 38. Ssw. Mein fa meinte eig sollte das gar nicht mehr möglich sein aber die kleine ladie schafft das

4

Das 1. Kind in der 20. SSW
und Bubi Nr. 2 in der 26. SSW

Beide zwischendrin nicht mehr gedreht.

LG Joeri (36.SSW)

5

Huhu

Also bei mir ca in der 28.ssw. Meine Ärztin hat mir dann Später in der 32.ssw erklärt das das Gefühl das ich seit dem hatte und das mörderische gerumpel die Drehung war.
Hatte mich schon gewundert was er da drin so treibt war wirklich ein sehr komisches Gefühl

Lg Jenny mit bauchzwerg 34.ssw

6

Bei mir so ungefährt um die 30 Woche rum #herzlich

7

Ich bin in der 30ssw und gestern beim Doc gewesen und da lag er schon in Startposition.

8

Hallo,

Nr. 1: lag eigentlich immer in SL
Nr. 2: ca. 31. SSW
Nr. 3: ca. 32. SSW
Nr. 4: 35. SSW

9

Hallo!

Die Frage interessiert mich auch.:-) Unsere beiden Großen lagen eigentlich immer in SL (zumindest wenn es ab ca. 18./20.ssw vom FA notiert wurde). Nr.3 jetzt lag bei den letzten 3 Terminen erst in QL, dann in SL und zuletzt vor 2 Wochen in BEL.#schwitz
Es aber bei mir noch sehr viel Platz und morgens merke ich die Tritte im oberen Bereich. Sobald ich allerdings aufstehe, dreht sich der Knirps und mir wird wieder in die Blase getreten.#augen;-) Es wird gerade anscheinend viel ausprobiert.

Ich hoffe nur, dass er/sie sich irgendwann für die SL entscheidet, denn eine Geburt aus BEL fällt für mich wahrscheinlich raus, so dass es dann ein KS werden würde (den ich eigentlich nicht will).

VG,
stef

Top Diskussionen anzeigen