Versteh ich net...*~*

Schönen guten Morgen liebe Mamas und bald Mamas;-)

Muss mich mal austauschen mit euch und zwar würde ich gerne nur wissen ob ich über reagiere oder ob ich naja "im recht" bin#schmoll

Und zwar ist am 04.07 ET meines Sohnes, Mittwoch war meine vorletzte VU bei meiner FÄ (den nächsten hab ich am ET).
Ich habe hohen Blutdruck (hat ich während der ganzen Schwangerschaft nicht) und am CTG nicht zu übersehbare Wehenaktivitäten und ( auch wenns bissl komisch klingt) Schleime ich doller als sonst.
Meine FÄ meinte, wäre schön wenn er am ET kommen würde aber es könnte jederzeit losgehen, ich solle mich schonen keine langen Spaziergänge mehr herausfordern und zwecks des hohen Blutdrucks das warme Wetter meiden.
Da ich sonst in dieser Schwangerschaft (ist meine erste) keine Probleme hatte (außer am Anfang ein Hämatom,Kreislauf und jetzt seit 3 Wochen Wassereinlagerungen) und es dem kleinen pudelwohl geht, möchte ich jetzt nichts riskieren#zitter.
Da mein Mann und ich im DG wohnen und es seit gestern bei uns 32 Grad sind (Lüften früh hilft auch nichts ---> Windstill, nasse Handtücher vorm Fenster auch nicht ----> sind nach ner halben Stunde furz trocken) kommen wir nicht zum schlafen und ich bin auch zwecks der Wehen die ich am Tage habe ziemlich fertig und fühle mich schlapp#gruebel

Nun zu meinem Problem, wollte erstmal meine "Vorgeschichte" erzählen :-D#sorry
.
.
Gestern schrieb mir meine Schwägerin ob ich nicht mit baden fahren möchte (sie ist so alt wie ich und hat letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen, mit viel Komplikationen).
Habe ihr am Mittwoch nach meiner VU schon meinen mom. Standpunkt erklärt, da hat sie es noch verstanden musste mir aber anhören das es keine Wehen bei mir sind sondern Kontraktionen#kratz.....was auch immer sie glaubt wie man Wehen noch nennt#klatsch...dann hat se mir n Bild von ihrem letzten CTG geschickt...türlich waren da mehr Wehen drauf...sie war mit ihrer Tochter 10 Tage übern ET#aerger..aber egal....jedenfalls schrieb ich gestern nur das es sehr nett ist das sie an mich gedacht hat aber das ist mir vor ET zu heikel, zwecks hoher Blutdruck und Schleimi und das ich keinen Badeanzug oder Bikini habe!!#sonne#sorry....
Danach war se beleidigt und schrieb nur das sie mich nie wieder fragen wird..........
okeeeeee#kratz man kann sich auch haben...
Sie wollte uns auch am Samstag noch Babyzeugs geben was sie noch hatte und wir noch gebraucht hätten aber anstatt mir gleich zu schreiben (da wir das eh taten), schrieb sie meinem Mann, dass wir Samstags nicht zu ihr kommen können da es ihr zu warm ist i.was für uns rauszusuchen..........ahjaaa..ne is klar...aber ich soll mit baden fahren?#rofl#rofl

So jetzt..ähm sehe ich das zu ernst?Als sie schwanger war mussten alle auf sie Rücksicht nehmen..wenn sie was nicht wollte durfte keiner Widersprechen oder seine Meinung sagen!#nanana:-[
Aber wenn jemand anderes was hat, dann wird es gekonnt ignoriert und dann auf beleidigt gespielt!#kratz...?
Wie soll man denn mit so ner Person umgehen?
Ich habe mich dann auch nicht mehr bei ihr gemeldet, mach ich auch nicht....schreibt ja lieber meinem Mann (ihrem Bruder)#aerger

#sorry für den langen Text aber das hat mich gestern so geärgert!#schmoll

LG
Bine+ Erik als #paket der bald raus möchte (38+4 Ssw (39Ssw))

1

Hallo Bine,

ich würde mich nicht so arg ärgern. Es ist doch deine Entscheidung was du machst oder machen willst. Und jetzt kurz vorm Ende der Schwangerschaft würde ich mich erst recht nicht mehr von jemanden stressen lassen. Hochschwanger ins Freibad ist auch nicht für alle was, ich würde es wahrscheinlich auch nicht wollen. Ich würde mich bei deiner Schwägerin auch nicht rechtfertigen. So wie du schreibst, ist sie auch keine einfache Person, tu dir das jetzt nicht an. Bald kommt euer Schatz und dann werden sich die Wogen wieder geglättet haben.

Liebe Grüße

Nicole mit Bruno (3 J.) und Würmel (7.Woche)

2

Hallo! Ich würde mich nicht so ärgern! Seh dich aber ganz im Recht! Bin 39 ssw und ehrlich fühl ich mich trotz der Temperaturen nicht in der Lage mich ins Freibad zu legen!

Mach das was dir gut geht, und nimm auf keinen Rücksicht, nur auf euch zwei! Wenn ein anderer das nicht versteht, Pech gehabt! Ich finde das man auch mal nein sagen darf und kann! Lg

3

Hi,

ich würde mich zuerst auch nicht darüber aufregen. Vielleicht mal versuchen anzurufen und es gesprächlich versuchen zu schlichten. wer weiß was ihr über die Leber gelaufen ist. So was über whatsapp oder sms zu klären ist meistens nicht gerade sehr erfolgsversprechend und auch nicht schön ^^"

Wenn Sir partout nicht mit dir sprechen will, dann versuch doch mal ihren Bruder vorzuschicken, damit er mal abcheckt was los ist und vielleicht mal mit ihr redet.

Hilft auch das nicht dann einfach gehen lassen. Du hast dein bestes getan und bist ihr nichts schuldig, da du versucht hast auf ihr zuzugehen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu. und wenn Net: nicht jede Familie ist perfekt und hat eine schwierigere Person ;) Oft ist es besser sich nicht darüber zu wundern oder sich aufzuregen ^^

LG und noch eine möglichst entspannte Zeit bis zur Geburt trotz Hitze ;)
was gut hilft ist die Füße zu kühlen. Ein Eimer kaltes Wasser ins Wohnzimmer und die Füße rein tun. Auch Unterwäsche-Outfit und ein nasses Badehandtuch drauf mit der Kombination Ventilator hilft auch einen sich abzukühlen <3

4

Ich seh das genauso wie du, grundsätzlich hab ich mir angewöhnt mich von so anstrengenden menschen fern zu halten.