21.Ssw und den ganzen Tag nur Apettit

Was macht euer Apettit?
Ich könnte gerade den ganzen tag essen.

Da ich einem verkleinerten Magen habe,kann ich generell nur kleine Portionen essen,aber das ständig.
Ich bin stündlich am Obst Lampen, zwischendurch bleib ich dann aber auch mal an was ungesunde hängen.
Ich muss vorsorglich meinen Zucker messen um einen Schwangerschaftsdiabetes rechtzeitig zu erkennen.

Gestaltet sich sehr schwer wenn man fast nie richtig nüchtern ist.

Ich trinke jetzt schon immer wenn ich Hunger hab erstmal Wasser, aber besser wird es kaum.

Möchte gar nicht die Waage bei der Ärztin am Montag sehen.

1

Mir geht es ähnlich.

Hab auch ständig was im mund. Im Moment bin ich ganz verrückt nach Radieschen und zucker , egal ob Joghurt/obst oder Süßigkeiten.

Also ist die waage auch nicht mrin bester freund ; D
lg
Regina et -36

2

Hey

So ging es mir bis zur 18/20 ssw auch.
Jetzt ist es besser geworden und ich habe Heißhunger aufb Cola Light und kohlrabi ????
Zugenommen habe ich 10 Kilo in den ersten 24 Wochen ubd seit 6 Wochen ist nur eins drauf gekommen. ..glaube der Körper holt sich das was er braucht ?
LG Line mit Babyboy 29+7

3

Hallo,

Ich hab bis zur ca 13 ssw auch ständig Hunger gehabt. Hab dann auch immer ne Kleinigkeit gegessen.

Momentan könnte ich in Nutellabroten baden, so eine Lust hab ich drauf

4

Nutella. Dito. Seufz.

Ich könnte essen, und essen, und essen. Normalerweise habe ich mich gut unter Kontrolle, aber im Moment- keine Chance! Vor allem Süßes zieht mich magisch an. Heute war es Snickers-Eiscreme.

Mein Chef hat sein Büro gegenüber unserer Küche auf der Arbeit. Und amüsiert sich königlich über die Frequenz meiner Besuche dort. Was soll ich machen, ich habe Hunger! Und wenn ich nichts esse (hab versucht, 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten....) komme ich ruckzuck in Unterzucker. Sehr unangenehm. Deshalb trage ich auch immer einen "Notfallriegel" mit mir rum.

Vor der SSW hatte ich Größe 36/38. Habe ich lustigerweise immer noch, alle meine Umstandssachen sind in Größe S/36 und passen gut. Habe aber schon kräftig zugenommen. Wo soll das enden???

5

Das hatte ich auch mal. Das legt sich aber mit dem dollen Hungergefühl. War bei mir jedenfalls so. Hab sehr schnell die 10 Kilo drauf gehabt. Aber seitdem halte ich sie, und das seit 8 Wochen :-)

6

Huhu, mir geht es wie Dir! Hab einen Schlauchmagen und bin in der 22. Woche ???? bis vor zwei Wochen musste ich mich noch ständig übergeben, jetzt wirds besser und irgendwie bin ich (auch aufgrund der kleinem Mengen) ständig beim Essen. Die Anfangs abgenommenen Kilos sind auch bestimmt wieder drauf, traue mich nicht auf die Waage ????????