8 ssw bauch bei 4 Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
ich bin in der 8 ssw und es ist meine 4 ss.
Ich finde ich sehe aus als hätte ich schon 5 kg zugenommen und mein Bauch sieht einfach dick aus. Also er sieht nicht aus wie ein Babybauch,aber er ist deutlich dicker. Für andere sieht es einfach nur so aus, als hätte ich zugenommen und bin speckiger geworden. Meine t-Shirts passen auch nicht mehr so gut. Ich war heute morgen auf der Waage und habe 1 kg zugenommen.Da mir ständig übel ist, esse ich auch nicht mehr. Also ich denke daran kann es nicht liegen.
Ich sehe so dick aus. Wie war es denn bei euch?

Lg

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch =)

Das ist doch völlig normal ,und nennt sich blähbauch egal ob 1. Oder 4. Ss das erste was erscheint ist der blähbauch.
Lg

2

Hallo und danke :-)
Der Bauch ist nicht hart,ich finde er ist im ganzen dicker geworden. Er ist weich und ich finde schwabbelig. Verschwindet der blähbauch wieder?
In meiner ersten ss hatte ich das nicht da hat man erst ab der 20 ssw was geshen und bei den anderen auch nicht. Beim 3 kam der Bauch schneller,aber das war dann wirklich ein Babybauch :-)

3

Natürlich verschwindet der wieder und geht über in ein babybauch. ..und der muss nicht immer hart sein ,je nach dem. .meiner war auch eher Speckig und sah aus als hätt ich zugelegt.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, also ich bin jetzt in der 12 ssw und hab auch so einen speckigen blähbauch :-( und schon zwei kg zugenommen, ist meine erste ss und bis lang fühle ich mich einfach nur dick... Besonders am Nachmittag, morgens seh ich noch recht schlank aus...

Ich denke uns geht's allen irgendwie irgendwann in der ss so, da müssen wir durch ;-)

Wünsche dir eine schöne ss

Stasia mit Krümel im Bauch 11+2

6

Hallo Sophia,
ich bin auch mit Nr. 4 schwanger, in der 11. ssw. Ich konnte den Bauch ab der 8. ssw nicht mehr "wegreden" - eigentlich wollten wir bis nach der 12. Woche waren, bevor wir es erzählen, aber man sah es mir einfach an #katze;-);-): Ich habe noch nix zugenommen, aber definitif schon eine kleine Kugel ;-)
lg Tessa

7

Ist ja wahnsinnig :-) danke für die Antwort und alles Gute

8

Hi, ich bin das fünfte mal Schwanger. Die letzte Schwangerschaft liegt 7 Jahre zurück und ich dachte es dauert diesmal mit dem Bauch aber nichts dem gleichen. Ich bin in der 8.Woche und man sieht ihn schon richtig. Aber es ist auch nur speck obwohl ich 4 Kilo abgenommen habe seid SS beginn. Also scheint ja ganz normal zu sein????????

LG Bauchengel2017????

9

Ich bin heute 8+6... es ist meine 4. Schwangerschaft und auch ich habe seit 2 Wochen schon einen Schwabbelbauch ????

Unterm Top sieht man eindeutig schon den Ansatz eines Babybauches, aber sobald ich mich nackig ansehe dann sehe ich lauter Schwabbel.

Gestern im Freibad kam ich mir richtig dick vor und hatte das Gefühl jeder starrt meinen Dicken Bauch an.

10

Huhu,
bin aktuell in der 12. SSW meiner 1. SS und sehe auch aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen, dabei ist es nicht so. Gewicht ist fast gleich geblieben. Ist alles nur gebläht und ich glaube, das ist ziemlich normal ;-). Sehe aus wie ein kleines Pummelchen und meine Shirts passen mir schlecht. Habe mir schon ne Umstandshose gekauft #rofl, weil ich meine Hosen kaum noch zu bekommen. Wenn ich sie noch schließen kann, dann ist es so unangenehm, dass ich es nicht ertragen kann :-p.
Ich habe mal gelesen, dass bei späteren SS die Bauchies aber meist auch schneller zu sehen sind/ schneller wachsen. Vielleicht ist es bei dir auch so :-).

LG