Kinderwunsch

Hallo ich bin neu hier,

Um kurz meine Geschichte zu erzählen.
Ich versuche seit Dezember schwanger zu werden. Sind die Sache auch recht langsam angegangen, aber mein unterschiedlicher Zyklus hat mich dazu gebracht mal meinen Frauenarzt aufzusuchen. Weil ich nehme die Pille seit 6 Jahren schon nicht mehr. Dieser hat mir dann mal so ganz locker gesagt, dass meine Eierstöcke zu wenig Follikel bilden würden und ich auf normalen Weg wahrscheinlich keine Kibder bekommen werde. Naja meine Reaktion könnt ihr euch wohl vorstellen. Mein Freund hat mir geraten einen anderen FA aufzusuchen, das tat ich auch. Nach ihrem Besuch im Februar war ich dann ganz guter Dinge und sie sagte mir ich solle es einfach weiter versuchen und soll Folio nehmen und nächsten Monat noch einmal kommen. Dann habe ich mit Clearbluetests und dem ferilitätsmonitor meinen Eisprung getestet. Der irgendwie nicht statt fand. Die Frauenärztin hat mir dann im März gesagt wir sollten den Eisprubg nächsten Monat genau kontrollieren. Ja der hat dann auch nicht statt gefunden. Sie sagte sie wolle mir dann im Mai eine Spritze geben mit Hormonen die den Eisprubg fördern. Und wie das Schicksal es wollte. Kam dann noch im Mai dazu, dass meine einzelnen Follikel nicht genug heranreifen und sie sagte ich müsste Clomifen nächsten Monat ein nehmen denn diesen Monat würde es nichts. Habe dann aber fleißig mit Clearblue weiter getestet und wir ein Wunder hatte ich dann am 6.05 einen Eisprung.

Nun bin ich ES+16 und habe seit letzter Woche Donnerstag Unterleibziehen und ab und an Übelkeit. Meine Brüste sind extrem angeschwollen. Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Bin jetzt bei Zyklustag 29.

Meint ihr ich könnte schwanger sein? ????

1

Ja, das könnte sein. Bei meiner ersten SS hatte ich auch genau diese Symptome. Mach einen Test, dann weißt du mehr! Wenn du deinen ES so genau weißt, dann bräuchtest du jetzt nicht mal mehr Morgenurin nehmen und könntest jederzeit testen.

Ich drück dir die Daumen!

6

Danke für den Zuspruch von allen :)

2

Hey,

da hast du ja auch schon ganz schön was mitgemacht.
Von den Symptomen, die du geschildert hast, könntest du schwanger sein.
Bei mir war es so, dass meine Brüste vor dem NMT sehr weh taten und ich Unterleibsschmerzen hatte, als ob meine Periode jeden Moment einsetzt.
Wie lang ist dein Zyklus immer ungefähr?
Ich habe letztes Jahr im November am NMT getestet. Vorher würde ich das nie wieder machen...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

5

@fee ja eine sehr schwere Zeit, die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber das hört sich sehr ähnlich an wie bei mir. Die letzten 3 Monate war mein Zyklus bei 27 Tagen. Aber früher hatte ich auch mal 33-34. deshalb bin ich sehr skeptisch und habe schiss einen SST zu machen.

3

Nur ein Test kann dir das sagen. Nimm am besten einen digitalen von Clearblue, damit du keine Striche raten musst

4

Das Unterleibziehen hatte ich auch! :-) Mach einfach einen Test, kann dir den von Clearblue empfehlen... Und lass was von dir hören wenns geklappt hat #verliebt #huepf