Was kann das sein? Wie regelschmerzen aber sonst nichts anderes! 32ssw

Hay ihr lieben.

Ich habe da mal ne Frage. Ich habe öfters mal am Tag Schmerzen im unterleib als fänge meine Regel an. Es beginnt da wo die mutterbänder anfangs von der ss gezogen haben und zieht sich dan komplett über den ganzen unterleib. Hab werde ein Druck nach unten oder in den rücken.auch der bauch wird nicht großartig hart. Das einzigste ist das wenn der schmerz dan langsamm nach ca. 20 min verschwindet dan mein prinz sich kurz bewegt im unteren bereich.

Bin jetzt aktuell in der 31+2 ssw.

Hat jemand Erfahrung damit?

Lg

1

Sorry sollte 20 sekunden bedeuten.

Ach und noch etwas dazu. Dieser schmerz zieht ab und zu in die innenschenkel.

2

Hallo

Vielleicht sind es erste leichte Senkwehen. Ich hatte die auch zwischen 31. und 33.ssw. Hab dann von meiner Hebamme was Homöopathisches bekommen weil ich Angst hatte das es richtige wehen werden. Und dann wurde es besser und ich konnte nach 2-3 Wochen wieder ganz absetzen. Oder es ziehen die Bänder und die Gebärmutter wieder weil der Bauchzwerg ja auch noch bissl wachsen muss. Wenn es schlimmer wird frag deine Hebamme oder den FA.

Alles Gute und noch eine ruhige Kugelzeit ????

LG goldschatz2015 mit Mausi (1,5J) und Krümel 10.SSW inside

3

Ich hab das auch hin und wieder, bei mir zieht es abends sogar bis in die Leisten. Einen harten Bauch hab ich aber unabhängig davon. Die Ärztin meinte dass das die Mutterbänder seien die sich lockern. Da wird wohl jetzt alles etwas lockerer und das fühlt sich dann offensichtlich so an. Aber falls du dir unsicher bist, dann geh am besten zum Arzt, nicht dass das nachher doch richtige Wehen sind.

Lg Melli + Bauchprinzessin (33+5)