Haare färben (ombre) während der ss ?

Hallooo, würde gerne wissen wie das so ist mit haare färben besser gesagt ombre also die spitzen!? Darf man das ? Danke schonmal. Lg ozhago-89 31. ssw

1

Hey, ich habe schon 1x in der Schwangerschaft getönt und 1x gefärbt.

Und ombre kommt ja gar nicht an die Kopfhaut.
Du Musst dich ja auch wohl fühlen :-) also los
Lg mrsgoodlife mit Prinzessin 28+6

2

Hallo =)

Hier wirst du geteilte Meinungen hören ,die einen sind strickt dagegen und die anderen finden es nicht so schlimm..das heißt du muss selbst für dich entscheiden ob du es machen möchtest oder nicht.
Ich persönlich warte bis nach der Geburt bis ich wieder anfange zu färben, das ist meine persönliche Entscheidung. Allerdings finde ich es auch nicht so schlimm solang es zb Stränchen sind da diese nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen, also auch diese ombre würden meiner Meinung nach nicht schlimm oder schädlich sein,aber wie gesagt das musst du mit dir ausmachen =)

Lg

3

Hallo! Also ich bin jetzt in der 38 ssw und habe schon 2 mal gefärbt! Ich habe mir auch nie großartig Gedanken darüber gemacht! Also mein Kind Gates nicht geschadet! Aber wenn du dir unsicher bist sprich mit deinen Arzt drüber!

Lg

4

Huhu,

ich hab gleich einen Friseur Termin und werde mir die Haare auch im Ombre Look färben lassen. Sollte ja nichts passieren, weil es nicht an due Kopfhaut kommt.

Bin direkt zu beginn der ss auf braune Haare gewechselt (war blondiert). Jetzt vor der Geburt lasse ich mir die Haare noch mal schön machen. Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme. ;-)

LG Ruby mit "Norbert" in der 32ssw

5

Ohhhh danke für die super nette antworten :-) wie gesagt möchte ombre machen lassen sind ja wie gesagt nur die spitzen aber war mir trotzdem unsicher. Vielen lieben dank.

6

Hallo!
Ich habe auch nach längerer Überlegung nächste Woche einen Termin zum Färben. Dass es schädlich ist, ist nicht erwiesen.
Die ersten drei Monate sind dann rum und ich sehe sowieso schon schlecht aus (Pickel etc), hab Wochen der Übelkeit hinter mir und dann möchte ich mir auch mal was gönnen :-)
Viel Spaß beim Friseur!