Erfahrung mit Astaxanthin kapseln in der ssw?

Guten Morgen,
och wollte euch mal fragen ob jemand was über die kapseln astaxanthin weis...bzw wie es in der ssw ist?bin noch ganz am anfang.
Hab sie von meiner mam bekommen wegen vielen dingen was sie bewirken sollen,hab auch schon fleisig im inet gesucht aber zu dem thema finde ich nichts...es geht mir nur darum ob ich es weiter nehmen kann oder nicht.

Hoffe es kann mir jmd was dazu sagen....

Liebe Grüße ellen

1

Bei embryotox eingeben

4

Okay danke dir...da werde ich dann mal schauen :)

2

Es ist ja ein natürliches Mittel und ich denke somit ungefährlich. Einen sicheren Nachweis hab ich nicht direkt gefunden, außer vielleicht dem hier:

"mehr Nachkommen pro Muttertier und mehr Lebendgeburten pro Muttertier als bei Tieren mit dem gleichen Futter ohne natürliches Astaxanthin"
http://bioastin.de/warten-aufs-wunschkind-geben-sie-ihrem-mann-astaxanthin.html

3

oder hier auf englisch (deutsche Übersetzung)

"Unsere Ergebnisse zeigten, dass die Supplementierung von 0,5 mg / l Astaxanthin Oozyte Reifungsmedium und Embryokulturmedium verbessert Oocytenreifung, SCNT Embryonalentwicklung, Chromosomenstabilität erhöht und die epigenetische Modifikationen normalisiert"

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26280670&prev=search

5

Okay super danke dir das klingt ja sogar ziemlich gut :)
Den ersten artikel hatte ich auch gefunden im inet aber den zweiten noch nicht....vielen dank :)

weitere Kommentare laden