Sodbrennen in der Schwangerschaft - BullrichSalz erlaubt?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja bereits oben. Ab und an quält es mich mal, meist kriege ich es aber mit einem Glas Milch in den Griff.

Vor der SS habe ich immer 2 oder 3 Tbl. BullrichSalz genommen, könnte ich das bei Bedarf auch weiterhin?
LG Tati

1

Nein. Ist in der SS nicht erprobt...

http://volksversand.de/import/images/pdf/bullrich_salz_pulver_10050893.pdf

Hol Dir Gaviscon aus der Apotheke, das hilft echt schnell, gut und ist in der SS zugelassen.

http://www.gaviscon.de/gaviscon-produktuebersicht/gaviscon-advance/pfefferminz-suspension/

2

Hallo! Mein Arzt meinte renni dürfte man nehmen! Sonst ein trockenes Brötchen oder Nüsse helfen mir auch sehr gut! Lg

3

Hallo! Ich nehme auch Renni, ist erlaubt und hilft super! VG

4

Nein!!! Nicht nehmen!

Hol dir Rennie! Das kannst du Packungweise verschlingen. Was ich im übrigen mache, da ich von Anfang an ständig Sodbrennen hatte und immer noch habe. Manchmal nach jeder Mahlzeit, manchmal sogar nur weil ich hunger habe und zuweilen in der Nacht.
Ohne Rennie würd ich sterben !

:-)

Lg

Trys bei 29+5

5

Hi. Kommt zwar spät aber versuch es mal mit ahoj brause. Die hilft mir total gut. Hört sich komisch an.aber hilf wirklich. Google es mal.