Weise kleine flocken im Urin?? letzte Woche leukocyten im Urin und erhöhte Entzündungs Werte

Hallo Ihr lieben,

Hatte letzte Woche schon mal geschrieben das meine Entzündungs Werte leicht erhöht waren und der Arzt leukocyten im Urin fest gestellt hatte. Habe jedoch keine Probleme oder schmerzen die das rechtfertigen würde.

Heute hatte ich gesehen das in meinem Urin kleine weiße flocken drin sind??

Ich weiß das mir das wohl nur ein Arzt beantworten kann aber vielleicht kennt sich ja jemand aus.

1

Hallo! Nimmst du vielleicht Progestan?

2

Nein das nehme ich nicht ????

3

Sorry das sollten keine ??? Stehen sondern ein :)

4

Das kann Eiweiß sein und kann zusammen mit den Leukozyten ebenfalls auf eine blasenentzündung hindeuten. Auch wenn eine blasenentzündung oftmals mit starken Beschwerden Verbunden ist, kann sie aber auch komplett symptomlos ablaufen und sollte trotzdem behandelt werden. Ich habe ständig blasenentzündung und meistens unerträgliche Schmerzen. In der ss hatte ich das erste mal eine starke Entzündung, ohne schmerzen. Alles gute für dich

5

Hallo,

ich hab das fast immer und Leukos hab ich auch oft, wenn ich zu Hause teste. Beim FA ist es meist okay, oder "nur" ein Plus. Bin das 3. Mal schwanger, mache mir da ehrlich gesagt keinen Kopp mehr ;-)...

Die Flocken kommen oft bei stark konzentriertem Urin oder Morgenurin. Trink mal gaaaaanz viel und geh dann nochmal Wasserlassen. Wirst sehen, dass die Flocken dann nicht mehr da sind.

#winke