Zwillinge unterschiedlich groß

Thumbnail

Hallo

ich war gestern im Krankenhaus wegen leichter Schmierblutung es ist aber alles in Ordnung trotzdem gab es einen Moment wo mir der Atem stockte der Arzt sagte es werden Zwillinge jetzt mach ich mir sorgen weil das zweite viel kleiner ist ( Fruchthöhle ) kann ich hoffen das es aufholt oder eher nicht hoffe auf Erfahrungsberichte.

Lg
Sabrina#schwanger#ei#ei 7 ssw

1

Mein einer zwilling war bis 15ssw auch immer größer. . Dann hat sich das reguliert. .Jetzendlich ab 30ssw war der junge etwas kräftiger. .die Geburt in der 35ssw bestätigte dass dann auch :)

2

Huhu!

So sah das bei mir damals auch aus.
Ich war unerfahrene 24 und dann gleich der "Zwillingsschock"
Mein FA meinte damals, das gibts oft und das andere holt auf oder eben nicht.
Ich hab damals in meinem jugendlichen Leichtsinn wirklich gehofft dass es für den Anfang nur eins wäre.....jetzt 10 Jahre später ärgere ich mich über diesen Gedanken.

Beim nächsten Termin waren dann beide gleich groß und wie gesagt, 10 Jahre alt....zicken, streiten sich, können aber dennoch nicht ohne einander

Positiv denken#winke#winke#winke

3

Danke für die lieben aufmunternden Worte ich hab am Mittwoch einen Kontrolltermin vlt. sieht man dann mehr.

lg
sabrina #schwanger#ei#ei 7 ssw

4

Leider ist es oft so dass der eine dann wieder abgeht wenn der Unterschied zu groß ist. Muss aber nicht. ;-)

5
Thumbnail

War bei mir in der 5 ssw auch .. Hatte leider Blutungen und meine da meinte da eine fruchthülle nicht ganz rund ist könnte eines abgehen und so war es leider auch genau eine Woche später war es nur noch eines .. Das turnt im Moment richtig im Bauch herum ... Wir waren sehr traurig aber sind nun glücklich das eines sich so prächtig entwickelt:))

Kg Mona mit Lias- Ian an der Hand zwei Sternen im Herzen und Babyboy 26 ssw