Wieviel Sport macht ihr so?

Hallöchen

Mich würde mal interessieren wie viel Sport ihr so macht pro Woche? Ich bin jetzt in der 13ten Woche und gehe einmal die Woche zum SchwangerenYoga und einmal die Woche walke ich ne runde. zusätzlich versuche ich jeden Tag ne Runde zu spazieren oder Rad zu fahren so 30 Min.

Die letzten Wochen ging es mir nicht so gut da hab ich fast nichts gemacht. Deshalb muss ich grad mal wieder in Schwung kommen.
Erzählt doch mal :-)

1

Bei mir geht Freitag auch das Schwangerschaftsyoga los.

Sonst geh ich hin und wieder walken und schwimmen.

Bin heute 19+4 #verliebt

2

Ich gehe immer noch 3 mal die Woche mindestens ins Fitnessstudio ( bin nun in der 34 ssw) bissl Cardio auf den Crosser und gewichte stemmen ( keine Sorge alles angepasst und auch ärztlich abgesprochen )

Dazu 1 mal die Woche Schwimmen ( ca 30-40 min) und auch so bin ich jeden Tag mit Hund und Kind unterwegs......wobei es 1 mal Täglich mindestens ne einstündige Hunderunde gibt ( egal bei welchem Wetter )

3

Hey,

Also ich bin seit der 26. SSW zum Schwangeren-Schwimmkurs gegangen. Letzten Montag (37+1) war dann die letzte Einheit an der ich teilgenommen habE. Würde zwar gerne weiter schwimmen gehen, aber mein Badeanzug sieht langsam unmöglich aus haha und einen neuen will ich mir für 3 Wochen nicht kaufen.

Davor war ich beim Geburtsvorbereitungskurs, wobei das ja nicht richtig Sport ist.

2-3 mal die Woche mache ich einen relativ langen Spaziergang bis zu 1 1/2h.

Anfangs hab ich Koch fleißig zu Hause Sport über diese youtube-Videos gemacht, aber jetzt bin ich nur Am rumwurschteln und aufräumen (ist ja genug Bewegung ;))

Liebe Grüße,

wunschkind0707

4

Hey bin 26+1 und mache 2-3 mal sport... immer etwas aufwärmen und dann ein Mix aus Ausdauer und Kraftübungen mit manchmal leichten Gewichten so 30-60 min je nach Lust und Ausdauer.

Ich habe vorher noch mehr sport gemacht und habe es jetzt eben angepasst und passend reduziert ;-)
Ich möchte nicht total aus der Form kommen (jetzt nicht unbedingt körperlich sondern auch was Kondition und Kraft angeht) :-)
Mache diesen einfach zu gerne #herzlich

Lg Jess

5

Hallo.
Ich fahre mindestens 5x die Woche 30Minuten Fahrrad /Ergometer und/oder Hanteltraining (leichte Hanteln, Training hauptsächlich für die Arme). Manchmal fahre ich größere Touren, heute außnahmsweise 80Minuten.
Bin aber erst 12.Woche, ob ich das in der späteren Schwangerschaft auch so mache, wage ich zu bezweifeln...#schwitz

6

Ach warte ab ich habe auch nicht gedacht das ich mein Sport bis zur aktuell 34 ssw durchziehe ;-) so wie es aussieht renne ich noch bis kurz vor der Entbindung ins Studio :-D

7

Hallo :)

Ich gehe derzeit 1 x pro Woche zum regulären Yoga (habe ich auch schon vorher gemacht). Ab Juli geht es los mit Schwangerschaftsyoga und Schwangerschaftsgymnastik, dann also 2 x die Woche. Fahrrad fahren jeden Tag zur Arbeit, so kommen insgesamt 30 Minuten zusammen. Ansonsten fühl ich mich ziemlich schnell aus der Puste, joggen oder ähnliches könnt ich mir grade gar nicht mehr vorstellen (zumal die Brüste das auch nicht wollen :-D ).
Leider habe ich keine Gelegenheit zum Schwimmen in der Nähe, das würde ich auch noch gerne machen :)

Babyzauber007 + kleines Wunder 19+0

8

Hallo :)

Sport = 3,5 jähriger Sohn :)
Und ihm zuliebe gehen wir jeden Sonntag schwimmen... Und es tut meinem Rücken auch gut :)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Zeit für Sport und jetzt sind wir ständig unterwegs nach dem Kindergarten mit Sohnemann und es tut mir gut :)

Lg

9

Ich fühl mich an einigen Tagen auch schon so unförmig. Habt ihr auch irgendwie das Gefühl das seit Beginn der Schwangerschaft das Bindegewebe an Oberschenkeln und Oberarmen an Festigkeit verloren hat? Ich bin eh schon leicht Übergewichtig und fühle mich manchmal echt doof....